Astra F Caravan
- bj.k
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#133 ZitatOriginal von Xmaster
Mh, das hört sich nicht so gut an, aber ein positives hat´s, hier geht es weiterDie Zeit ist immer so ne Sache, wenn man sie braucht, hat man sie nicht und wenn man sich satt hat, geht sie nicht rum...
Gruß
Christian
Naja bisher hatte ich nur keine Zeit durch den Scheiss Job den ich hatte. Da ich jetzt aber seit einer Woche wieder Arbeitslos bin,
habe ich natürlich wieder mehr Zeit und kann endlich auch mal wieder selbst was an meinem Auto machen. Ich weiß auch noch nicht, ob es im diesen Jahr noch was wird mit
der ganz Lackierung. -
#134 ZitatOriginal von Magnum
Xmaster du hast zeit, sie geht nich rum? komm zu mir und schraub dich krummZeit? Ich? Ja, zum Geld verdienen hab ich Zeit. Aber bei uns gehts ja bald weiter...
Björn, Kopf nicht hängen lassen, schau nach vorne, nie zurück. Jobs gibts wie Sand am Meer, den richtigen zu finden ist nur manchmal so ne Sache, aber das bekommst du auch noch hin
Gruß
Christian
-
-
#135 ZitatOriginal von Xmaster
Björn, Kopf nicht hängen lassen, schau nach vorne, nie zurück. Jobs gibts wie Sand am Meer, den richtigen zu finden ist nur manchmal so ne Sache, aber das bekommst du auch noch hin
Gruß
Christian
Ganz Ehrlich Christian, seitdem ich den Job los bin, bin ich viel Entspannter und Gelassener. Also den Kopf lass ich wegen dem Scheiss Job mit Sicherheit nicht hängen
-
-
-
-
#138 So da ich ja nicht ganz Normal bin, soll mein Auto auch keine normale Farbe bekommen
Habe die Idee mit dem Graphit Metallic von Opel verworfen und greife ins Lamborghini Regal.
Einer unserer User war so frei und hat meinen Astra mal Gefaked in dem Farbton den ich gerne hätte.Ich war mal so Frei und habe mir das Bild ausgeliehen
Eure Meinungen dazu??
-
-
-
#140 ZitatOriginal von mech76
HalloIch in ferner Zukunft bin ich genau auch vor dieser Entscheidung an meinem GSI Caravan
meine Meinung:
ich würde ihn orig schwarz met. lackieren
oder wenn eine andere Farbe dann weiss...
gruess Roli
Also Schwarze Autos hatte ich genug und Weiss finde ich einfach zum Kotzen. Die einzigen Teile die Schwarz werden sind die Felgen, die Motorhaube und das Dach.
Alles in andere wird in dem Lamborghini Orange Pearl lackiert. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!