Astra F Caravan

Naja bisher hatte ich nur keine Zeit durch den Scheiss Job den ich hatte. Da ich jetzt aber seit einer Woche wieder Arbeitslos bin,
    habe ich natürlich wieder mehr Zeit und kann endlich auch mal wieder selbst was an meinem Auto machen. Ich weiß auch noch nicht, ob es im diesen Jahr noch was wird mit
    der ganz Lackierung.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Zeit? Ich? Ja, zum Geld verdienen hab ich Zeit. Aber bei uns gehts ja bald weiter...

Björn, Kopf nicht hängen lassen, schau nach vorne, nie zurück. Jobs gibts wie Sand am Meer, den richtigen zu finden ist nur manchmal so ne Sache, aber das bekommst du auch noch hin :)

Gruß

Christian

Ganz Ehrlich Christian, seitdem ich den Job los bin, bin ich viel Entspannter und Gelassener. Also den Kopf lass ich wegen dem Scheiss Job mit Sicherheit nicht hängen ;)

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Erstmal muß ich mir jetzt nen neuen Job suchen ;) Denn den ganzen Tag zu Hause sitzen ist nichts für mich.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

So da ich ja nicht ganz Normal bin, soll mein Auto auch keine normale Farbe bekommen ;)

Habe die Idee mit dem Graphit Metallic von Opel verworfen und greife ins Lamborghini Regal.
    Einer unserer User war so frei und hat meinen Astra mal Gefaked in dem Farbton den ich gerne hätte.

Ich war mal so Frei und habe mir das Bild ausgeliehen ;)

Eure Meinungen dazu??

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Hallo

Ich in ferner Zukunft bin ich genau auch vor dieser Entscheidung an meinem GSI Caravan

meine Meinung:

ich würde ihn orig schwarz met. lackieren

oder wenn eine andere Farbe dann weiss...

C20XE GSI mit Kompressor, 17 Zoll Steinmetz Felgen

gruess Roli

Also Schwarze Autos hatte ich genug und Weiss finde ich einfach zum Kotzen. Die einzigen Teile die Schwarz werden sind die Felgen, die Motorhaube und das Dach.
    Alles in andere wird in dem Lamborghini Orange Pearl lackiert.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!