Astra F Caravan

Kleiner Irrtum den gabs auch mit M 2.5 !!
    Habe soeinen in der Werkstatt stehen sehen , org.aus 1.Hand der war zur Inspektion .
    Habe auch gedacht den gabs nur mit M 2.8 ,naja so lernt man nie aus .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Ups muss mich verbessern. Habe doch den mit 2,8er. Kann man auf dem Bild auch gut sehen, hoffe ich mal.

*EDIT*
    So zwar noch kein neues Bild, aber die Sicherheit das es ein 2,8er ist.

Blechteile kamen genau Pünktlich zu Heilig Abend an und ne Kupplung gibt es nächste Woche und dann geht es direkt los. Damit ich endlich wieder Vernünftig Mobil bin.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

So lange nichts am Astra getan. Dafür haben Sascha und ich am Wochenende kräftig rein gehauen. Der Schweller auf der Beifahrerseite wurde komplett ausgetauscht und am Radlauf habe ich ein Blech eingesetzt wo die kleine Roststelle war und das Dach wurde neu abgedichtet.

Bilder gibt es nicht, da ich so Fotoscheu bin. Werde die Tage mal Bilder vom Astra machen. Fürn Tüv muss ich jetzt nur noch die Handbremse mal kontrollieren und vielleicht ein wenig nachstellen und dem Astra nen Mini Kat gönnen wegen der Steuern.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Solangsam tut Sich was am Astra. Habe mir jetzt neue Felgen gegönnt in 7,5x16 mit 215er Reifen. Muß jetzt nur noch das Gutachten bekommen, dann werden Sie eingetragen.

Tüv bekommt der Astra morgen nachdem die letzten Mängel beseitigt wurden.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Das schaut ja schon gut aus, da haste eben am Telefon nicht zuviel versprochen, wenn die montiert sind dann mach paar Bilder.

Wenn mein Astra morgen getüvt ist, werden die Felgen im Laufe der nächsten zwei Wochen mal drauf gehauen. Um zusehen ob ich viel machen muß, um Sie fahren zu können.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

So ungewöhnlich ist das Design nicht. Borbet hat früher solch eine Felge im Programm gehabt, nur mit mehr Details und eine Nummer kleiner. Muß jetzt nur noch das Gutachten bekommen, dann bin ich Glücklich.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!