-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Hab da aber mit meinem Tüver geredet und der meinte zu den günstigen Metallkats, dass er schon des öfteren Autos da gehabt hatte die bei der zweiten Hauptuntersuchung schon sehr schlechte Werte hatten oder bereits schon zerstört waren, da die Beschichtung sich angeblich bei sehr heißen Fahrten in Luft aufgelöst hatte. Der einzige den er mir empfohlen hatte war der von HJS und der Kostet 500€ neu, oder den Remus der auch 380€ kostet und aber kein Universeller ist sonder Fahrzeugspezifisch
Erreicht man mit dem Let Kat eigentlich Euro2 am XE?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!