Das Werk ruft!!!Opeltreffen in Bochum

  • #102

    Weiß nicht mehr genau wo das war, da waren 4 kleine Starrenkästen auf der linken Seite, so hintereinander aufgereiht. Hab sie ja früh genug gesehn, hab auch noch leicht abgebremst, konnte aber nicht voll in die Eisen gehn weil ich auf der linken Spur war und hinter mir noch der Tigra Doppelgewinner gefahren ist. Schätze mal so um die 135 hatte ich drauf, durchs abbremsen waren es vielleicht nur noch 125, geschätzt.


    Ja genau, das war meiner. Magmarote Junior Line auf 13" Mattig Sportstahl.


    Der Opelring war echt zu Kotzen, Navi hatte noch nicht funktioniert und ich musste noch einmal rumfahren, Gott oh Gott ich dachte mir reißt gleich die Frontschürze ab so dolle hats geknallt und gekratzt :)


    So, ab zur Arbeit jetz :(

    Einmal editiert, zuletzt von termi^ ()

  • #103

    wenn das die Blitzer waren die in Reihe stehen, bist ja mal selbst Schuld...... da kommt vorher ein Großes Warnschild *Achtung Radarkontrolle*..... da geht man ja Automatisch vom Gas :rolleyes:............

  • #104

    Vorallem, wenn es tatsächlich die am Bielefelder Berg waren....
    Das müssten selbst Leute von außerhalb wissen, so oft wie darüber schon im Fernsehen etc. berichtet wurde....


    Dann hoff ich mal für dich, das es nicht ganz so teuer wird....

  • #105

    Ich schau aber nicht viel Tv. Meine Freundin hat mir danach noch gesagt das dort ein Schild stand... aber bei dem Tempo schau ich lieber auf die Straße. Mein Navi hat mich übrigens auch nicht gewarnt. Wie lange steht der denn da schon?

  • #106

    Ich meine so ca. ein halbes Jahr...


    Da wurden noch zusätzlich neue Leute eingestellt, weil die Stadt nicht mehr hinterher kam...
    Da ist anfangs glaub ich jeder zweite rein gebrettert...


    Naja jetzt ist eh zu spät.
    Ist mir auch schon passiert, das ich nicht mehr bremsen konnte, weil mir einer zu dicht aufgefahren ist...
    Einen Monat vor ablauf meiner Probezeit...
    Das war ärgerlich...
    Rote Ampel überfahren...
    3 Punkte, 75,-€ Bußgeld und ne Nachschulung für über 400,-€ + 2 weitere Jahre Probezeit....


    Aber die hab ich zum Glück jetzt auch hinter mir..

  • #107

    jo, schließe mich der mehrheit an...war im grunde ein geiles tagestreffen mit den üblichen highlights und einigen fahrzeugen wo man(n) echt nicht erkennen kann ob es sich um ein abwrackauto oder ob das 'design' gewollt war... :rollin: :rollin: :rollin: :)
    hab die pics schon vorsortiert und unser admin wird die wohl noch heute auf unsere hp hochladen...denk, wir werden nächstes mal auch mit dabei sein...
    viele liebe grüße an die neten griller und ich hoffe das die fackeln gemundet haben... :wink:
    tschööö sagt
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #108

    Hallo,


    das Treffen war wirklich sehr schön, schön groß wie erwartet, aber die Händlermeile war unterste Schublade wo war Irmscher / OPC ? War ich eigentlich blind oder hatte Opel keinen Stand nix ? Ich meine in der jetzigen Situation hätte ich ja irgentwas erwartet....


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

    Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

  • #109

    Sonne hat ganz schön geknallt... zur Pokalvergabe war ich schon so Banane das ich garnicht mehr mitbekommen habe wann die E's verliehen wurden, hab auch garnicht mitbekommen das nur 2 von 3 Pokalen weg gingen, hät ich das vorher gewusst hät ich mich mit meinem auch angemeldet und meinen ersten Pokal geholt... zwar ohne wirkliche Konkurrenz wenn sich nur 3 anmelden für 3 Pokale, aber wer weiß das schon :)


    Schade mensch, wenn es zeitlich passt bin ich nächstes Jahr auch wieder dabei. Vielleicht sieht man sich ja auch nochmal in Düsseldorf, oder vielleicht fährt ja auch einer nach Laatzen nächsten Monat, dort bin ich auf jeden Fall, Katzensprung für mich :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!