Das Werk ruft!!!Opeltreffen in Bochum

  • #96



    genau das denke ich auch!!! :D
    war auf jeden fall geil..


    greetz

    :bloed: :bloed: :bloed: :gelage:

  • #97


    Mehr kann man dazu wirklich nicht mehr sagen. War wirklich wieder ein gelungenes und geiles Treffen und wie immer ein Hammer Wetter.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #98

    Werde erstmal Schlafen gehn, war nen anstrengender Tag mit nicht so gutem Ende, bin auf der Rücktour voll in nen Blitzer gerauscht.


    Jetzt warte ich ab ob es 80 Euro und 3 Punkte oder 70 Euro und 1 Punkt werden, verdammt nochmal :(


    Bericht gibt es morgen, keine Lust mehr jetzt!

  • #99

    Soli wo warst du =????


    Viele standen zusammen wie die E kadetts und die D Kadetts. Also einen hätte man ja treffen können.


    Fand das treffen sehr gelungen. Hab viele Alte und neue gesichter getroffen. Bilder lade ich morgen hoch. Hab vesucht alle der Kadetten abzulichen der rest war in meinen Augen nicht die rede wert. Waren zwar zwischen durch geile autos bei aber doch viel Plastik.


    Aber ich will wissen wer die Pokale bei den D Kadetten abgeräumt hat. Bei den E´s gabs ja nur zwei bewerber....für drei pokalen....beide sind nicht im forum gegangen... grillen war aber auch geil^^

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #100

    @ termi jetzt sag aber bitte nich in den festen "neuen" blitzer am bielefelder berg wo 100 is
    glaub dein auto hab ich gesehn sofern es ne ich glaub junior line front hatte magma rot war und auf mattig stahl stand und dadurch verdammt tief lag mfg jan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!