Der Kadett- Nach- Nachfolger

Huhu,
    meld mich mal wieder hier.
    Experiment Fiat ist kläglich gescheitert, aber zumindest war der Kaufpreis im Vergleich zum Verkaufspreis in Ordnung.

Bin nun Astraner, habe einen 1.6er Caravan günstig bekommen, Bilder reiche ich nach.

Fahrzeug:
    Opel Astra F Caravan,
    1.6i, 55kW, 75PS
    Modelljahr 1997, EZ 10/1996,
    160000 gelaufen.

Die üblichen Astra macken hat er natürlich auch, feuchter Innenraum, beschlagene Scheiben, MKL meldet sich wegen zu hohem Leerlauf, Schiebedach...

Aber alles in allem bin ich froh wieder ein Auto aus dem Hause Opel zu fahren, da der Fiat nur günstig war, aber keinerlei Komfort bot.

Gruss

ja,das war er

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

So, habe heute den Segen für 2 weitere Jahre bekommen, wurde nur Mist bemängelt:
    Waschdüse hinten,
    Bremslicht links,
    lose Stecker???,
    Warndreieck, (lag hinter der Bassrolle).

In Sachen MKL bin ich auch weiter, muss wohl die Dichtung an der Einspritzung sein...

Allerdings scheppert irgendwas ganz gemein wenn der Wagen läuft, irgendwo da wo auch der Zahn- und Keilrippenriemen sitzt... Ich würde sagen LiMa hat Lagerschaden, weiss einer was anderes?

also Servopumpe schliesse ich mal aus, die ist bei meiner Freundin im Astra im Sack, da kann man aber auch genau hören wo es herkommt. Mit Riemen runter werd ich die Tage mal ausprobieren, will hoffen das es "nur" die LiMa ist...

Schönen Gruss

So,
    denke ich bin einen riesen Schritt weiter in Sachen feuchter Innenraum, trotz zugeklebtem Sonnendach hatte ich immer noch massig Feuchtigkeit im Auto, habe unter der Reeling Risse in der Karosse gehabt, den Himmel versuche ich noch zu reinigen, wenn da einer noch nen intakten hat bitte melden... Zumindest hatte ich Schimmelbefall entlang der Fahrerseite, hab da mal Karosseriedichtmasse beigetan, auf beiden Seiten versteht sich...
    Morgen will ich dann mal nach dem Gekreische im Motorraum gucken, hoffentlich ist es die LiMa...

Gruss

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!