• #1

    Die meisten kadetts 2.0haben doch nur G-kat und da sind die steuern wenn man ihn von märz-oktober laufen lässt bei 340 euro!!?
    Jetz zu meiner eigentlichen frage!
    Was bräucht man alles wenn man das auto auf euro1 haben will??B.z.w.was würde es kosten??
    Vllt. sogar auf euro2!



    mfg

  • #2

    euro 1 ist er ja schon, wenn er nen g-kat hat! euro 2 kannste mit nem kaltlaufregler erreichen, von hjs oder twintec! weiß aber nicht ob man die noch neu kaufen kann! ansonsten mal e-bay reingucken!


    hab da was gefunden:


    [ebay]400010778495[/ebay]

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

  • #3

    Nur G-Kat ist üblicherweise Euro 1.


    Euro2 bzw. teilweise D3 gibs mit einem Kaltlaufregler. Kostenfaktor für den Regler um 100 Euro. Wenn man den Einbau nicht selbst machen kann, dann noch Einbau kosten und dann noch Geld beim Amt für die Umschlüsselung.


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #4

    Also deine aussage ist nicht ganz klar. Ein 2 lieter GSI kostet auf Euro (G-Kat) im ganzen jahr ein bisschen über 300€. Das günstigste sind mittlerweise die Mini kats für 55€ bei ebay. Dann hast du Euro 2 und es würde das ganze jahr 147€ kosten.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #5


    und gibts nich fürn kadett.....

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #6

    Moin,


    ich hab grad mal nachgerechnet.
    340 Euro kostet der Steuern von März bis Oktober, wenn er KEINEN Kat hat, mit G-Kat (also Euro 1) 204 Euro.
    Nur mal so als Zwischeninfo ;)

    Ich bin für das 3 Liter Auto......3 Liter Hubraum :D

  • #7


    Das stimmt nicht ganz das es die nich für den Kaddi gibt! :D
    [ebay]400010785902[/ebay]


    Mfg Löschi

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #9

    Ja aber der Astra F C20NE is auch aufgeführt und da der ja eigendlich Baugleich ist mit dem Kadett E müsste es ja auch gehen oder?

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!