Wenn Super Nanny nichts mehr ausrichten kann.

Ich binm ja auch en fan der Klassichen erziehung mit klaps und so aber ich muss sagen bekannte von mir haben ihre kinder glaub 5 stück ?( komplett gewaltfrei erzogen und die sind alles 5 super lieb geworden und hilfbereit usw! Es geht scheinbar wirklich wenn mans kann!

Zum ersten Video:
    Das ist wirklich übel aber der Junge kann da nichts für von irgendwem muss er es ja haben.

Und zum zweiten:
    Die Mutter ist meiner meinung nach eine absoulute vollschla...pe um die Mädels kümmert sie sich und der Junge bleibt auf der Stecke

Mein Kadett ist vielleicht etwas lahm, aber dafür auch ein Caravan :D

Man darf nur bei den meisten kindern, nicht allen, den punkt der ohrfeige nicht verpassen.
    Zum Richtigen zeitpunkt, mit der nötigen härte ist dann für ein leben lang Der respekt gesichert.
    Aber das sind die meisten anfang der 80er, danach kamen immer mehr solch kinder die durch ihr umfeld den Respekt verloren haben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!