Mein Alltagsfahrzeug (mit Stern)

Ich bin zwar kein Mercedes Fan, aber der sieht mal richtig gut aus. :) Schönes Auto.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

W124 Coupe is immer schick, besonders wenn er gut gepflegt ist. Schönes Ding.
    Und mal ehrlich: wen stört das blöde Gequatsche von wegen Rentnerauto schon? Das sagen meine Freunde über meinen Omega auch, wen juckts?

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Also Rentnerauto hin oder her, finde die baureihe schon immer klasse, allein schon wegen der fehlenden B-Säule.

Würde keinen wert auf das gerede anderer legen, jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Mehr pics vom Wagen wären interessant.

Gruß Stefan

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Hab lange nach einem gepflegten Exemplar gesucht. Sollte unbedingt ein 320er sein weil ich wusste das die 220PS bei Bedarf ordentlich anschieben bei "HUMANEM" Verbrauch. Deshalb musste ich ein paar Kompromisse eingehen. Kein Leder, Keine Sitzh, und kein Tempomat. Dafür aber was ich bei diesem Wagen am wichtigsten fand, Automatik, Klima, 4xefh, eSitz.

DA werden Erinnerungen wach, was hab ich an den Kisten geschraubt, waren und sind sehr schöne Autos.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!