Mein Alltagsfahrzeug (mit Stern)

mercedes ist in der ersatzteilpreisen doch noch sehr human - bei verschleissteilen lohnt sich z.b. garkein kauf im zubehör weil die originalteile nur unwesentlich mehr kosten - und ansonsten im großen und ganzen auch, autofahren ist halt teuer geworden in den letzten jahren,wenn ich da an so manchen ersatzteilpreis bei opel denke ..... :rolleyes:

ansonsten schickes auto der 124er ist sehr robust und hält auch mit viilen kilometern lange durch !
    wie gesagt etwas tiefer und ein satz amg oder noch besser mae alus und das ganze wirkt ;)

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

Ach du jemine was ist das denn fürn Ziegeuner Benz-Fehlt nur noch der haken und nen 10meter Tabat Wohnanhänger.......

Ne Quatsch sehr schönes und Gepflegtes Auto!!! ;)

Hatte ja auch schon ne E Klasse, vom Fahrgefühl sind diese Kisten echt genial, optisch geht da allerdings noch einiges :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Die Ersatzteilpreise sind so ne Saache, Auto fahren ist immer teuer. Man darf halt nur nicht an Kadett Preisen messen, fahr doch mal mit nem Golf V in die Werkstatt da wird Dir auch schwindelig. Der Wagen soll warscheinlich so wie er jetzt ist bleiben, konnte mir schon die Eibach Federn nicht verkneifen :) Sollte ja für den Alltag sein.

Das Auto gefällt mir überhaupt nicht... aber wie die anderen Sagen, schei** drauf, was die anderen Sagen. Weil Du hockst da drinne, Du fährst damit. Mein Bekanntenkreis nörgelt auch an meinem Kadett rum, obwohl alle wissen schon seit Jahren, das ich irgendwann nen Kadett haben würde. Jetzt hab ich einen, und alle sind geschockt darüber... "Was willste mit der Schüssel" und so.

ALso, mein Fall is der Benz nich, aber das hat rein Optische gründe. Technisch und so sind die Autos top *find*

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Also ich war damals sehr erstaunt, hab mehrere original Ersatzteile bei Mercedes bestellt und die waren im Vergleich zu Opel oder VAG wesentlich billiger

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Die rechnen vermutlich die "LAgerkosten" nicht mit ein :totlach:

Hatte ein FOH hier inne nähe als begründung "Das Auto wurd vor 17 Jahren gebaut, solange wurden auch die Ersatzteile gelagert, darum ist das so teuer, wegen den Lagerkosten"
    (Es ging um nen Kühler, der wollt 375€ dafür haben.... )

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Hallo ich finde das die W124 Baureihe eines der schönsten Autos von Mercedes ist( gott sei dank gehen die zurück zum eckigen Auftretten). Aber ganz billig ist ein guterhaltener W124 nicht mehr. Es gibt eine riesen Nachfragen nach dem Model und demnach sind natürlich auch die Preise. Schaut mal nach was ein Gutes Cabrio kostet. Unter 13000€ kaum was gutes zu bekommen

@champagner d

bei MB sind Die ganz komisch drauf. Manche Dinge sind wirklich günstig, aber sobald da Stecker und Kabel dran sind denken Die das die Teile Gold wert sind.

michael

über Geld redet man Doch nicht ;) All zu teuer war er nicht, habe auch von Privat gekauft und nicht vom Händler der noch 2000verdienen muss um seinen Schwager und 12 Kinder über den Winter zu bekommen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!