Dannyfilth´ Calibra
-
-
-
-
-
#53 Danke Manu,so kann ich mir schonma nen Bild machen...ich find es ist schwierig beim Cali...zumal das Auto wirklich von der Karosse original bleiben soll,ohne irgendwelche Plastik Flügel/Schweller Gedöns...hab irgendwie nen bißchen Angst mit der falschen Lackierung die komplette Optik zu vernichten.
-
-
-
#55 Also ich tendiere nun zu zwei Lackierungen...entweder kriegt er das Magmarot wieder neu aufgelegt,ich finds einfach passend zum Calibra,oder er wird komplett weiß,nichts zweifarbiges...in beiden Fällen kommen aber Zierleisten runter und auch die aus den Stoßstangen...alles fein angeglättet versteht sich!
-
-
-
#57 Die Felgen sind ja ganz schick, passen nur nicht zu dem rot, aber wenn er noch weiß lackiert wird paßt es sehr gut.
Das schw Dach hat was, evtl noch die Stoßleißen in glanzschw. und nicht vergessen, auch die Türgriffe kann man lackieren, sei es nun schw oder auch weiß, ist alles besser als das grau. -
-
-
-
#60 also, das der c-manta tiefer muss das sind sich ja alle einig...ich finde die felgis auch echt schick...aber so richtig 'passen' tun die aber net...wenn die komplette schwarz wären dann vll eher...so find ich keinen bezug zu der karosse. da ist ja nix schwarz oder sonst was aus alu und so...
ich würd den auch eher rot machen/lassen und als versuch das dach mal 'probeweise' schwarz folieren...wenns net gefällt ist der ursprungszustand schnell wieder hergestellt.
auf meiner hp haben wir, allerdings nen omega a vom dr. pillemann, auf diese weise bearbeitet. schau doch mal unter projekte und dann unter das pillemann-projekt.
ist mit ein paar leuten schnell gemacht und nicht sehr kostenintensiv. na-klar, wär ne komplettlackierung in nem schicken weiss natürlich fett...aber die hat auch meist nen fetten preis.
also, mach was draus und stell immer fleißig bilders hier rein...
viele liebe grüße
onkel bob -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!