
Dannyfilth´ Calibra
-
-
-
#62 Meiner war auch 9 Monate rot. Habe den damals nur in rot gekauft weil er einfach mit seinen 6 Jahren und den Kilometern günstig war. Rot sieht einfach langweilig aus und jeder 2. Cali ist rot. Wogegen ein weißer Cali richtig gut aussieht, siehe Keke Rosberg oder DTM Edition.
Allerdings würde ich auch nie einen mit geschweißten Radläufen kaufen, da es viele gibt die einfach dort nicht rosten. Schön sind Calis eh erst nach der Modellpflege.Rein technisch betrachtet hatte ich nie einen besseren und zuverlässigeren Wagen. Allerdings gehört an den Cali, zumindest meiner Meinung, der Irmscher Heckspoiler und die Irmscher Frontstoßstange und alltagstauglich ist ein Cali mit 60/40er Fahrwerk. Da kommt man überall hin und Restkomfort hat der Wagen auch ausreichend. -
-
-
#64 Ist natürlich Geschmackssache. Der Irmscher Heckspoiler ist aber keine Theke. Der ist recht dezend. Ganz ohne Heckpioler gefällt mir der Cali einfach nicht, außerdem war der bei meinem ab Werk dran. 75er Fahrwerk ist absolut nicht alltagstauglich. Hatte mal ein 60/60er Fahrwerk. Habe mir regelmäßig den Mittelpott zerstört.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#70 Ich fand die Farbe der Innenausstattung der älteren Modelle absolut eklig und meist ätzende Türverkleidungen. 95er Modell hat weißen Tacho und Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole. Rostvorsorge ist ab Modell 95 auch besser. Und so Details wie Emblem nicht mehr auf Motorhaube, Klima, besserer, weil nicht so anfälliger Schiebedachantrieb und nicht mehr das beknackte F16er Getriebe beim C20NE
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!