Wie bekomme ich die Uhr raus?

hallo,

die Beleuchtung meiner Uhr ist defekt wie bekomm ich die Uhr denn heraus OHNE den Rahmen zu zerbrechen?

MFG

Kadett-Fan

Zieh die Lüftungsgitter raus, da ist der Rahmen mit zwei Schrauben fest. Ebenso das Radio raus, da sind auch zwei Schrauben. Dann kannst Du den gesamten Rahmen rausziehen.

Das ist die Aufwändige Möglichkeit.

Es sollte aber auch möglich sein, die Uhr einfach rauszuziehen,. zumindest geht das bei mir :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

kenns vom d-kadett. die gefahr is wirklich gegeben. versuch se von hinten rauszuschieben. entweder über den radioschacht oder über den lüftungsschacht (wie gesagt kenn die gegebenheiten vom e-kadett nicht.)

Lüftungsgitter einfach rausziehn? In wechler Stellung soll man dass dann richten? Nach oben oder unten? Oder ist das egal.

Das kann man einfach rausziehn? Sind die nicht geklemmt oder soetwas?

Luftgitten entfernen ?! LOL ?!

Also bei meinem war das ganz einfacg Schlitzschraubenzieher unter den rand und vorsichtig raushebeln... solang du da nicht dran rumdrückst wieson keine ahnung was passiert da nix...

Du hast doch die Serienuhr in der Mitte oder ?

Hier nun ein paar Bilder ;)

Schraubenzieher seitlich ansetzen und VORSICHTIG heraushebeln!

Sobald es sich nen bissl gelöst hat rahmen gleichmäßig rauziehn.

Und dann sieht das ganze so aus:

Einfach birne wechseln, Licht anmachen um zu testen ob alles richtig steckt und funktioniert und wenn das gegeben is einfach wieder reinstopfen ;)

Gruß TheWolf ;)

PS: is meine erste beschreibung *stolzkuck*

Einmal editiert, zuletzt von TheWolf ()

entweder mit´n schraubendreher wie schon erwähnt oder radio raus , in schacht greifen und von hinten raus drücken

dunkel die andere seite ist !!! halt die fresse yoda und iss dein scheiss toast

Bei meiner ersten Mittelkonsole hab ich die Uhr halt nich rausbekommen, und hab das so gemacht. Bei der jetzigen geht das :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

okay das erklärts ;) also ich find die vorfacelift ausstattung im kadett ja schöner, ich glaub beim nachfacelift is die ganze konsole auch eins und einfarbig oder ? hatten zwar mal einen aber kann mich da garnet mehr dran erinnern :rollin: wichtig is nur das meiner schöner is :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!