• #5

    Ein bißchen schon, aber in dem Moment hat er mich noch nicht bemerkt. Hatte mich angeschlichen, ziemlich rangezoomt und gewartet bis er auf mich zu kam, war auch recht dunkel, wie an seinen Augen gut zu erkennen ist, wurde es mit Bliz fotografiert.
    Nachdem Foto hat er sich dann erstmal etwas verkrochen.

  • #6


    Bei uns gibts keine gelben Säcke, wir können uns Mülltonnen leisten :D


    Hier in der Hecke wohnt ne ganze Igel Family mit 3 oder 4 Kleinen. Sind ganz schön neugierig die Viecher, letztens hatte ich die Tür offen und war nochma inner Garage was holen und als ich wieder kam hat einer bei mir im Flur gesessen.
    Letzte Woche kam ich erst spät heim und bin fast über einen gestolpert, im letzten Moment noch nen Schatten gesehen, sonst hätte er wahrscheinlich nen Dachschaden gehabt :D

  • #7


    Tja.....andere können sich gelbe Säcke und Mülltonnen leisten. Wir leben in Luxus pur. *fg*

  • #10

    Kann die Bilder nicht sehen ;(


    Warum?


    Bei uns gibts die ollen Säcke auch, und bis zum Umzug des Hagener Rathauses mußte das Bürgeramt die Teile bereitstellen bzw ausgeben. Ich sach Euch, man kann streiten wegen den Shit Teilen, das gibts gar nicht... :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!