opelteile vom weihnachtsmann?

Wie mans nimmt. Aber ich hab auch gesagt "da soll ma einer sagen, ich bekomm nix zu Weihnachten" :D Aber ich will den Thread nich mit Persönlichem Kram vollspammen :)

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Warum heiraten die "Weiber" wenn sie sich eh wieder scheiden lassen wollen...

Ich hab mich mit dem Devilbiss GTI Düsensatz beschenkt ^^
    Ach ja und nem Kadett Kalender und nem getunten Zylinderkopf mit Anbauteile :D

Es geht ja jetzt hier NUR um Autosachen, ja? Und keine privaten Dingen von anderen... :schwitz:

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Da geb ich Dir recht :) Die kleine spielt zwar lieber mit dem Papier, aber die Grosse freut sich immer so sehr :) Herrlich das

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht Christian. Wir schenken meistens auch nur dem Kurzen was. Denn uns Beschenken wir im Laufe des Jahres oft genug. Zu Weihnachten gibt es dann meistens nur Kleinigkeiten für Mama und Papa und die dicken Geschenke für unseren Sohn.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Ich hab so nicht viel bekommen. Nur endlich nen neuen Schreibtischstuhl :D

Fürn Kadett gabs von den Eltern, Freunden oder Bekannten nichts. Aber mach mir meine Geschenke ja immer selber. Immer mit dem gleichen Spruch:

"Ah, mein Radio ist kaputt, kauf ich mir zu Weihnachten !"
    "Ah, mein Auspuff ist zu leise. Kauf ich ne Ab-Kat zu Weihnachten!"
    "Shit, Reifen abgefahren, gibt 4 neue am Montag, aber auch zu Weihnachten". :D

Naja und die Stufe und der Umbau waren eh n teures Geschenk...und immernoch kein Ende in Sicht :D

Aber ich verschenk immer lieber als Geschenke zu bekommen. Da freuen mich die Gesichter oder das heulen meiner Freundin als se den Ring auspackt mit der Gravur mehr als alles andere was ich bekomme.

Hoffe Ihr hattet n schönes Fest.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

hab mir selbst n neues auto geschenkt, da brauch ich keine teile für ;)

Hab dafür nen wunderschönen Ring mit Gravur und passender Frage von meinem Schatz bekommen :)

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

Hast Du wenigstens die richtige Antwort zu der Frage gegeben?

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!