Frontspeaker?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Ich denke das ist ein denkfehler weil von vorne ist es schon wichtig. Lass bloss die finger von den no name billig schrott. Mein kollege hat es sich auch ein set gekauft und er kam an meine enstufe...1600 watt ich ja schon geil bei ca 1,5 kilo. Kauf kein no name produkt das wäre lehr geld aber das musst du selber wissen
-
-
-
#8 Gerade bei so kleinen Lautsprechern is es schwer, gute und haltbare zu finden .
Ich hab angefangen mit Boschmann(Lehrgeld),JBL(Lehrgeld),und nu hab ich Hifonics und die scheinen zu halten !
Shark is ziemlicher Schrott, und die Verkäufer die sowas führen meide ich direkt .
Da kannste am besten mal schauen ob es den Laden ACR bei dir irgendwo gibt, die haben auch günstige Lautsprecher mit guter Qualität .
Conrad kannste auch vergessen ! -
-
#9 Hallo,
ich kann dir ein paar sehr gute 10er Hertz Koax für vorne anbieten.
Die hatte ich bis jetzt bei mir im Kadett Cabrio im Armaturenbrett eingebaut und die weichen jetzt nur ein paar High End Produkten, da ich gerne wieder vollaktiv fahren möchte.
Ansonsten kann ich dir noch Sinus Live empfehlen. Sehr günstig und super Qualität, egal ob Klang oder auch Haltbarkeit.
Bei Interesse an meinen Lautsprechern, meld dich mal per PN.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!