NRW Forumstreffen Frühjahr 2009

Bin garnicht wegen den Autos gekommen, deshalb hab ich mich auch fahren lassen :D .

War doch wieder schön die :elite: mal wieder versammelt zusehn .

Bis spätestens zum Nächstenmal !

Gruss Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Also das treffen war mal wieder nett, auch wenn der Böse Böse Modi da war :D und Music ..... das will ich sehn aufm nächsten Treffen :D

Original von bj.k[/i]
    Also ich fand das Treffen wieder super. Endlich mal wieder ein paar nette Gesichter gesehen. Das nächste Treffen starten wir in knapp zwei Monaten ;)

Gute idee, Is leider immer so ne lange fahrstrecke bis in den pott... :rolleyes:

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von ronny 1978 ()

Glaub mir, DAS willst Du dann wirklich NICHT sehen :D
    Dann doch lieber nen süßes nackisches Mädel, statt meine DREI Pseudo-Möpse ;)

Gruß Music.

Also ich würd mir als Frau lieber eine schöne Frau angucken, als so ne GRANATE wie mich :D

...aber lass uns das lieber per PN weiter diskutieren, das wird zu Off-Topic :D

Gruß Music.

Ist ja leider immer so, das etliche Leute nicht erscheinen die Sich eingetragen haben.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Hast Du noch mehr ? Wenn ja, gerne her damit :)

@ ALL :
    Hat sonst noch wer Bilder gemacht ?

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!