Was kann man noch für son ein alten dieselmotor nehmen???

hi leute ich kann für lau einen 1,6l d kadett kriegen.

das ist auf jeden fall ein diesel das wiss ich schon mal!!!

aber was bringen die motoren wen dan würde ich den motor verkaufen und den rest in ne presse weil ist nicht mehr viel mit los!!!

was hat der motor fürn kennbuchstaben???

wäre nett wen ihr mir weiterhelfen könntet!!!

MFG Jens

ich glaube net das du für den motor viel bekommen wirst, weil so viele von den dingern fahren ah nimmer rum und wenn da ma einen nen motorschaden hat, dann wird das ding auch in die presse wandern

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Kadett D Dieselmotoren sucht ja wirklich kaum noch einer. Hier im Ort wohnt einer, der hat mich mal angesprochen wegen 1.6er/1.7er Dieselmotoren, die er mit nach Jugoslawien nehmen will. Allerdings zahlt der auch nur 50-100€, wenn du ihm den Motor vor die Haustür bringst. Ich denke mal, das würde sich für dich auch nicht lohnen...

Ich hatte noch einige Motoren aus E Kadett Zeiten hier liegen, allerdings musste ich feststellen, das man beim Schrotthändler mehr dafür bekommt (zerlegt und nach Metallen getrennt), als auf dem Gebrauchtteilemarkt...

ja dan lohnt sich das ja nicht also schlachten und den schwarzen teppich in mein gsi rein :D

Bau lima ob (hat meisten viel AH) und die Einspritzpumpe (wird auch in anderen Fabrikaten verbaut) und verkauf das einzeln, der rest -> Tonne, achso Getriebe könnte höchstens noch interessant sein da es 3.94er WR sind und manchmal 4.19er WR.

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!