• #3


    Leider hatte er wo er noch weiss war einen kleinen unfall bei 150 kadett vs traktor leider hat der kadett verloren aber noch nicht sein leben denn er wurde wieder hergerichtet und dann neu lackiert zwei wochen später kam der nächste unfall binn leider auf einen anderen wagen aufgefahren war leider total verzogen konnte nichts mehr machen

    OPEL:optische perfektion ergänzt leistung

    Einmal editiert, zuletzt von curry baron ()

  • #4

    Ist aber schon ein paar jahre her aus fehlern lernt mann.
    war halt mein erstes auto meistens hält das ja nicht lange ist jetzt schon fast fünf jahre her. ;(
    mit ein bischen farbe mehr
    sa ganz lustig aus .
    Hatte damals noch mein vater lackiert!

    OPEL:optische perfektion ergänzt leistung

    Einmal editiert, zuletzt von curry baron ()

  • #7

    Leider hatte er wo er noch weiss war einen kleinen unfall bei 150 kadett vs traktor leider hat der kadett verloren ...


    Wo bitte fährst du das du mit 150 einen Traktor triffst :D
    Was meinst du was da von deinem Kadett noch übrig geblieben wäre ?(
    Den hätte man bestimmt nicht mehr richten können ;)

    Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

  • #8

    bei uns vor rodewald auf der b214 habe vorher abgebremst wollte den traktor überholen und dann habe ich erst gesehen das von vorne ein auto schon ziemlich nahe war habe abgebremst und wollte wieder hinter den traktor einscheren habe aber die rechte seite bei mir aufgeschlitzt von vorne bis hinten bilder volgen heute aben oder morgen
    Ach übrigens stargate das war ein Originaler GS75!!!
    :mone:

    OPEL:optische perfektion ergänzt leistung

    Einmal editiert, zuletzt von curry baron ()

  • #9

    Ihr redet die ganze zeit von GS75 und das sagt mir mal garnichts? Ist das die ausstattungsvariante von Irmscher? IST die 75 die stückzahl die gebaut wurde? Endschuldigt meine unwissenheit!

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #10


    so sah er nach der begegnung mit den trecker aus
    übrigens benutz mal die suche gib einfach gs75 ein sind ei paar tolle bilder von originalen gs75 modellen das gs bezieht sich aufs modell wie beim gsi oder gt das 60,75, bezieht sich auf die ps zahl

    OPEL:optische perfektion ergänzt leistung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!