Uniroyal rainsport1

weil sichs net lohnt,ganz einfach...
    geh mal mit woanders neu gekauften reifen zu nem fachhandel,wir zb nehmen PRO REIFEN dann 15 euro (auf stahlfelge)/20 euro (auf alufelge). Viele tendieren mittlerweile schon dazu so leute vom hof zu jagen(ATU bei uns gegenüber zb).
    rechne mal die mehrkosten was du dann gespart hast,oder dann doch draufgelegt?^^
    bevor nun kommt,selbst montieren...net jeder hat nen montiergerät und ne wuchtmaschine zu hause stehn^^

Ich war eben bei meinem Händler, der hat im System geschaut und ein paar Anrufe getätigt, aber im Gegensatz zu deinem Händler hat er keinen einzigen Reifen gefunden. Wobei ein Einzelstück sicher eine Lagerleiche ist, normalerweise kauft man die ja immer paarweise neu.
    Nach gebrauchten hab ich auch mal gefagt, aber die wandern bei ihm immer in den Container und gehen nach Afrika...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!