Kalrlaufregler C20XE von GAT

  • #1

    Hi, ich habe einen KLR für nen C20XE von GAT EGS gekauft, OVP aber wohl hat schon länger rum gelegen.
    Jetzt habe ich aber von verschiedenen Leuten gehört, dass die Einbauableitung, die da dabei ist, falsch sei.
    Ist da was dran? habe im Netz keinerlei Infos darüber gefunden...
    Kann vielleicht jemand, der das Teil hat, nen Bild reinstellen, wie das bei ihm angeschlossen ist?

    Member of KC!

  • #3

    Frag mal den User Excalibur, der hatte da auch schon mal nen thread zu aufgemacht und das dann wohl auch vernünftig eingebaut bekommen.

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #4

    Ich hab grad mit jemanden darüber geschwatzt.


    Für alle anderen zur Info:
    Es ist fast alles in der Anleitung korrekt beschrieben;
    nur Anschluss des T-Stücks darf nicht hinter das Luftventil, sondern zwischen Lufventil und Ansaugbrücke ran, damit der KLR auch Luft in die Brücke pusten kann.

    Member of KC!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!