Lexmaul Ram
-
-
-
#12 Also ich find das Teil bringt nix, zumindest bei mir nicht.
hab das Ding so gekauft und da ist keine weitere Änderung vorgenommen worden sprich nux andere Wellen oder Chip
Der 16V den ich davor hatte mit Originalmotor hatte die selben Leistungen in Beschleunigung und Endgeschwindigkeit.
Vllt. ist aber auch was nicht richtig angeschlossen??
-
-
-
#14 hi,
KaDeTt GsI:
wie ist den das ansauggeräusch bei der lexmaul ram???
ist das auch so ähnlich wie bei der ansaugglocke, oder ist die lexmaul so wie der sfi kasten? -
-
-
#16 Da hatter recht.
Wenn du dann noch kurz vor dem einbau des Krümmers hingehst und Die rohre am anschraubflnsch von aussen verschweißt und die innere naht in den Auspuff rohren weg nimmst kommst auch ganz locker auf die 167 PS.
Das dann mit einer Ordentlichen K&N matte für den lufikasten und eine ordentliche frischluft versorgung von vorm Kühler und das ding geht über die bahn wie Pfeil.
Da gibts dann noch einige kleine modifikationen am Drosselteil und der auspuffanlage und du wirst sehr glücklich -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!