• #3

    Hay,


    also meine Strebe war damals am C20NE mit Ram nicht fahrbar. Beim Gasgeben war immer ein lautes Klappergeräsch zu hören wo der Motor an die Ram angestosen is.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #4


    Hm, zwischen Motor und Ram sollte eh kein Platz sein


    :error:


    Ne, aber is bei mir auch kaum Platz zwischen Ram und Strebe, passt gerade so .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #5

    Maschine100%


    Bei mir standen damals alle Motoren drin ausser C20XE, hat auch bisher überall gepasst. nur am Bremsflüssigkeitsbehälter is es immer etwas eng.


    Im Moment im 1.6er verbaut
    (siehe bild)

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #7

    Hi,
    sieht bei mir, wie auf dem Bild, genauso aus. Ist halt immer einwenig doof wenn mann an die Bremsflüssigkeit will oder entlüften soll, da muß mann immer eine Schraube rausnehmen und hochklappen. Aber wer macht das dauert. :D
    Gruß Franky

    Wer später bremst hat mehr vom Gas.

  • #9

    wenn du die vom 16V nimmst kannste die eigendlich auf allen anderen motoren verbauen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!