Kleines "Forumtreffen"

Dann halt in Würzburg ... An der A3. Das ist kein Thema wenn man dann Aus Franken kommt.

UPDATE: Wir könnten uns ja mal im irc im KAdett-Chat treffen und mal diskutieren wo das nächste Treffen gemacht wird.

mFg
    crusher

Einmal editiert, zuletzt von crusher ()

fänd ich cool wenn man sich mal da trifft....

aber das forumstreffen war schon ne lustige runde..... hat spaß gemacht....

vegi und irmscher konnten das knippsen nit lassen. *lol*

der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Jo Würzburg wär wirklich fein. Könnt ich mir eure geilen Geschosse mal ansehen und träumen dass meiner auch so aussehen würde. :83: :brumm:

greeTz
    crusher

Jo, war wieder richtig lustig gewesen. Mit Würzburg müsst ihr mal en Termin ausmachen, ich denke ich würde auch mitkommen. Und dann vielleicht sogar mal mit nem Kadett, wenn ich bis dahin en Kombi gefunden habe :rolleyes:

@ Crusher
    Es war zwar ein Kadett-Forum- Treffen, aber es war nur 1 ! Kadett da 8o . Ansonsten Corsa, Astra, Omega, Golf, Corrado :ahhhh:

Mhhh also wenn wir schon ein Forumtreffen machn das sich Kadett-Forumstreffen nennt sollte zumindest ein großteil der Wagen auch KAdett sein.
    Aber ihr mottet die Wagen ja bald schon ein für Winter.

greetz
    crusher

Nja sorry, aber diese Meinung is wohl ein wenig überholt.
    Kann doch jeder Fahren was er will, was zählt ist die Gemeinschaft, nicht das was auf vier Gummis rumrollt.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ja das schon. Aber ich weiß nicht... Ich käme mir persönlich plöt vor mit nem völlig wehrlosem Gefährt ohne logische Funktion auf Treffen des Kadettforums zu kommen ;) Dann doch lieber mit Style und Kadett.

greetz
    crusher

Sorry, aber... Werd erwachsen...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Also!!!!!

Der mit dem Golf war ich :D. Und ich hatte die Wahl: zu Hause bleiben, mitm Golf fahren oder zu Hause bleiben! Der Golf is nun mal ne gute Alltagsschlampe solange der Kadett im bau steckt. Da is mir alles recht, hauptsache es rollt. Ich fahre ja auch aufs Forumstreffen um die Leute zu sehen, und nicht um mir die Autos anzusehen. Wenn ich mir die Autos ansehen möchte kann ich auch auf die ganzen Treffen fahren, da schwirrt immer einer von uns rum.

Greetz Cossie

WÜrzburg wär en gedanke wert. Würd auch kommen wenn der Termin passt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!