Mit ein bischen suchen und glück aufm schrott.
    Nur ein bischen zeit mitbringen ;)

evtl hätte ich einen, aber mit verschicken is wohl nich.
    Auf dem schrotti gibts die aber noch zu genüge. Denn an den Himmel geht kaum jemand ran.
    Am besten du baust den vor Ort um. Eben weil er sich im Kadett so schlecht transportieren lässt :)
    Halbe Stunde sollte der Einbau dauern.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Ich hab auch schon geschaut, es ist echt schwer einen vernünftigen zu finden auffem Schrottplatz...

zumindest hier auffem Schrottplatz gibt es den "Trend", Fenster und Türen aufzulassen... das is mit der Zeit Gift für alles was kein Plastik ist...

Ich brauch nämlich auch nen neuen, mein selbst bezogener schaut aus wie Sau, der Stoff löst sich... Sprühkleber is wohl nich das Wahre :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Mit oder ohne Schiebedachausschnitt ?
    Mit Ausschnitt habe ich noch einen !

Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!