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#125 also wie gesagt wenn die lady fertig ist.
habe schon das fahrzeug geholt um den v8 einzubauen.bin auch drann ein passendes getriebe an land zu ziehen.
und wenn alles klappt kann ich damit in 4 - 8 wochen anfangen. will aber jetzt nix versprechen.
gruß chris
ps, das projekt wird leider ohne tüv ablaufen, da für den tüv zuviele relevanten fragen offen bleiben zwecks der verteifung der karosse. tüv meinte, zuviel kraft und drehmoment für die karosse.
aber wenn ich den eingebaut habe kann ich gerne vorbeikommen und er schaut sich das ganze an.
vieleicht gibts dann irgendwie noch ne möglichkeit.ich soll mal machen so wie ich die astra gruppe einsetzte.
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#129 ok, die hoffnung beleibt, aber das er im nachinein sagt " ach hier bischen stärker und da , und dann gehts" schlag ich mir aus dem kopf. wäre schön aber eher unwarscheinlich.
für ihn ist es halt klar. 16v ok, v6 müsste er dann genau schauen und evtl sagen wo versteift werden muß. aber v8 ----- klingt interessant aber ist fast unmöglich dies mit von ausen unscheinbar zu realisieren.
naja, ich werde weiter nicht beim tüv locker lassen.schließlich wurde in den comodore ja auch ein v10 reingepackt.
ok, ich will nicht wissen wieviel es kostette und was die alles machen mußten, mir gehts aber nur darum obs realisierbar ist.
wenn der punkt mal da ist kann man sich überlegen wie man das bewerkstelligen tut.
wenn der punkt da ist.deshalb baue ich den ein und er soll sicher sein und von ausen unscheinbar.
100% fahrbar.amit sind wir uns ja noch einig, oder????
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