gebe dir recht, aber ich bin schon seit paar monaten an einem drann den zu bekommen.
naja, kritik kann ich vertragen. aber net wenn mann nur immer sagt des scheitert oder ist nicht genug geld da.
ich ziehe net den schwanz ein. ich mache das was ich sagte und schrieb. nur werden die sachen erst dann hier geschrieben wenns soweit ist und ich anfange bevor nochmehr so sachen kommen.
nur wenn ich mein vorhaben und meine idee euch mitteile mich so anzufahren tztztz. dann mache ich es für mich mit onkel aus und poste nur die bilder vom aktuellen stand.
fest steht das ich sobald die lady fertig ist ich anfange. habe mir sogar extra nen weg überlegt wie ichs ohne manta mache.
aber dann geht das nur ohne tüv. aber er wird fahrbar und sicher sein.
und solange einige hier nur meinen es scheitert und geht doch eh net und meinen ich wolle nur angeben werde ich auch nicht meine idee oder wie ichs mir vorstelle posten.
ich hätte eher gerne im vorraus mit einigen diskutiert ob das was ich mir vorstelle machbar ist oder nicht geht.
aber das geht nicht.
also in diesem sinne. wenn mann diskutieren will gerne ansonsten werde ich alles mit onkel an tele ausdiskutieren. sowie die sache mit dem getriebe ;).
bin gerne bereit die einzelheiten zu debatieren und lasse mich auch gerne belehren. habe meine vorstellung von dem umbau und mit sicherheit werden es paar sachen geben die ich so nicht umsetzen kann. aber dazu muss mann drüber reden. :wink: