Wer weis welche Felgen das sind ???

Nur mal so nebenbei, der Threadtitel dort heisst: "Tuning mit dem Photoshop"
    Und die Felgen sind meiner Meinung nach aus dem Amerikanischen oder japanischen Regal und sicherlich nicht in Deutschland erhältlich.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich sag ja, ich kann kein Russisch und der Videoeinsteller hatte mir halt den Link von der Seite geschickt. JEtzt sind wir wenigstens schon mal ein wenig Schlauer und man kann vielleicht mal die Suche übern Atlantik ausdehnen.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Auf jeden Fall hat mich eure Hilfe schon mal viel weiter gebracht ;) Vielen dank für eure Zeit und die Mühe ! Mfg Marco :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!