Kadett GSI 16V Schlachten oder Neuaufbau????

  • #3

    Erstmal den peinlichen Aufkleber da hinten runter.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #4

    Wenn es nicht zuviel Arbeit ist und der Wagen noch nicht verpfuscht wurde dann baue den wieder auf.
    Der Zustand lässt sich auf den Fotos nicht wirklich erkennen ,aber egal zerlegen musste den ja eh auch beim Neuaufbau und dann siehste was du da hast :D
    Gruß

    Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

  • #7

    Naja was will du hören? es wird ne menge geld kosten also kannst nur du das entscheiden. Rostlauben sind die kadett immer wenn se noch nich restauriert sind :rolleyes:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #8

    Also wenn ich bei Mobile guck,wird er da für 800 € angeboten,hier im Forum unter biete werden Schlachtteile angeboten,was denn nu ?
    Bist du der Händler,der die Karre für teures Geld losschlagen will,oder sich über den Teileverkauf sanieren will.
    Von mir aus kannste den Kübel schlachten,macht meinen nur noch wertvoller :D


    PS:Mach den Shit Aufkleber von der Heckscheibe ab.

  • #9

    Naja Gute frage ob da ein Austausch motor drin ist kan mir ja keiner nachweisen laut tacho sind es 234Tkm runter aber der
    Zähler get auch nicht Motor leuft gut wird die tage kompresion mal gemesen


    Jub hab den bock beim dem Händler in rosenheim geholt
    letzte woche für 500€ wolte ihn eigentlich schlachten aber jeder meint behalten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!