Staff Sergeant an der Rostfront

Also Strom kommt Hinten an, alle Kabel sind inordnung. Todgesucht hab ich mich schon fast.
    Keine Ahnung woran es noch liegen könnte da ich von Elektrischen Sachen keinen blassen Schimmer hab.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

haste den schalter ma rausgeschraubt und von hand gedrückt ob dann die lampe angeht???

--== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--

oh nein, http://www.turboastra.de war schneller

mein EBAY >>>>

Nee das hab ich noch nicht gemacht da ich davon aus ging das der gehen muss weil er ja Neu ist.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

wenn du am stecker brückst und hinten strom ankommt, dann muss es auch leuchten! leuchtet es nicht, dann fehlt dir die masse. wenn der schalter in ordnung ist heißt es ja auch noch lange nicht, dass er im getriebe auch betätigt wird ^^, weil dann hättest du ein mechanisches problem und kein elektrisches ........

--== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--

oh nein, http://www.turboastra.de war schneller

mein EBAY >>>>

Hmm ich versuch´s Morgen nochmal. Ich hoff´ mal nicht das es ein Mechanisches Problem ist, das Elektrische reicht mir bisher;).
    Gut dann werd´ ich Morgen nochmal alles ausprobieren und beten das es funzt.

Gruß Stefan

So hab mal alles ausprobiert, es leuchtet die Lampe noch nicht mal wenn´s gebrückt ist. :stance:
    Wo könnte der Fehler also liegen? Die Kabel sind nicht abgeknickt oder andersweitig Beschädigt.
    Radläufe sind soweit fertig gespachtelt, Nachher wird dann gefüllert.

Gruß Stefan

Hast du mal die Leiterplatte der Rückleuchten geguckt? kann sein das da was Oxidiert ist oder gebrochen...
    Ich glaub ich hab noch welche da^^.
    Melde dich mal
    MFG
    PS hab da noch altes Foto gefunden xD

Ich bin wie ich bin und doch bin ich anders

Einmal editiert, zuletzt von böhseropel ()

Ja die Platten hab ich schon getauscht aber da funzt es trotzdem nicht. Nachher fummel ich mal alles an Kabel für die RWL raus und bastel mir da was eigenes.
    Ah an den Tag erinner mich noch:D, dein schöner CC.:)

Gruß Stefan

Jetzt mal eine Lampe direkt an die "Plus"-Strippe vom RüWäGaScha und ein Ende auf frisches Masse von der Batterie.
    Wenn die Testlampe nicht leuchtet, hast Du schon "vor" dem Schalter ein Problem, Sicherung, Kabelbruch zwischen
    Armaturenbrett / Schalter oder irgendwas anderes. Kannst ja auch mal direkt Batterieplus auf den Schalter geben,
    dann sollte die RüWäGaLeu auf jeden Fall brennen, sofern die Strippen nach hinten ok sind und die Lampe vernünftig
    Masse hat. Neue Strippen würde ich erst ziehen, wenn Du genau weißt wo das Problem liegt.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

So hab es endlich geschafft, es Leuchtet :shakewigglewiggle:. Es war der Stecker selbst im Getriebe. Dies ist der Übeltäter . Hatte ja nur den anderen Stecker der oben drauf kam erneuert. Der Stecker selbst war vorne ausgeleiert und hat deshalb kein Kontakt mehr bekommen. Aber nun funzt es :yeah:. Dank ´ euch für die Problemlösungsantworten;).

Gruß Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!