Staff Sergeant an der Rostfront

Genau das hab ich mir auch überlegt nur weiss ich nicht so genau ob der vom Astra passt.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

So ich hab mal wieder was neues oder altes und zwar war ich nicht zufrieden mit den Radläufen Hinten das ich sogar davon geträumt hab:D. Also hab ich mich mal wieder dran gemacht ihn nochmal zumachen. Da ich nun mein Auto erstmal für eine lange Zeit nicht mehr brauche kann ich ihn in ruhe fertig machen.
    So sah er mal aus bevor er schlafen ging.

Desweiteren hab ich Heute den Kabelbaum vom Hinteren Teil oder besser gesagt von den Heckleuchten auseinander gefummelt da ich immernoch das Problem mit dem Rückfahrscheinwerfer hab :rolleyes:...... er will einfach nicht funzen :(. Werd´ Morgen nochmal schauen woran es liegt wenn ich es find´.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

wenn dus gefunden hast sag bescheid, meiner geht auch nicht :P

Original kann jeder! :snooze:

Ich hab schon alle Stecker vom Getriebe und vom Schaltknüppel ausgetauscht aber es geht immer noch nicht. Die Leitungen sind als nächstes dran.
    Ich werd´ bescheid geben wenn ich´s gefunden hab.

Gruß Stefan

Die Radläufe- Eine Endlose Geschichte :D

Darf ich fragen warum du den wagen erstmal nicht brauchst? Aber schön das es hier weitergeht!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Da ich immernoch Arbeitslos bin und es wohl in naher Zukunft nix geben wird dachte ich mir das ich den Wagen weiter mach´.
    Ja die radläufe gefielen mir einfach nicht, sah noch alles zukantig aus.

Gruß Stefan

So Stecker und Kabel alle durch geschauht aber irgendwie will das olle Rücklicht nicht gehen. Hab schon verschiedene Lampenträger ausprobiert aber es will einfach nicht Leuchten! :stance: Das macht mich echt Wahnsinnig. Kann mir jemand verraten welches Kabel für den Rückfahrscheinwerfer Hinten ist? Hab da so´n Schwarz Weißes Kabel ?( ?( ?( ?(.
    Zur Not hab ich mir überlegt da ich ja keine NSL brauch (oder doch) das ich es einfach abklemm´ und es als Rückfahrscheinwerfer bastel, dafür müsste ich den Schalter vorne umbauen. Ob´s erlaubt is?

Gruß Stefan

Hast Du schonmal geguckt, ob überhaupt Strom auf einer Leitung am RWG-Schalter anliegt ?!
    Und falls ja, hast Du auch schonmal direkt den Rückwärtsgangschalter gebrückt ?! Wenn die
    beiden Sachen "vorne" nicht hinhauen, kannste Dich hinten totsuchen.. is klar.. o)

Und wenn der Schalter ausgebaut funktioniert, musser das noch lange nicht tun, wenn er
    wieder im Getriebe steckt. Ich hatte z.B. einen, da war der Pinorrek irgendwie plötzlich zu kurz,
    Schalter schaltete einfach nicht.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!