Staff Sergeant an der Rostfront

So nun bin ich fast fertig. Erste und Zweite Sapachtelmassenschicht is´ drauf und wurde versiegelt. Aber seht selbst.

Und so sah es hinter dem Kotflügel aus, wurde also höchste zeit!

Und was hab ich nich´ gemacht als ich geflext hab? Die ollen Metallkriselz weg gewischt, die haben jetzt angefangen rost zu bilden 8o ich Idiot :rollin: Hab aber Gott sei Dank alles raus poliert gekriegt. :shakewigglewiggle:

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Bin mal gespannt wie du das mit dem Schleifen hinbekommst. Welche Anforderungen hast du? Hauptsache wieder rostfrei oder auch Hugel und Bugel-los? Ich hab beim Spachtel ewig gebraucht. Wirklich ewig. 2 Wochenenden... Hat sich aber gelohnt gehabt.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Hey ich bin Maler und Lackierer das krieg ich schon wieder hin :D Nee Spaß bei Seite, Stimmt das dauert damit es wieder fast so aussieht wie Früher. Aber naja hab ja gute Spachtelmassen da ;).

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Schaut gut aus :)

Steht mir im Sommer auch bevor... mir grauts davor. Aber muss. Dieser Winter düfte den "nurfürntüvaufgebratenenBleche" mächtig an die Substanz gehen.

Bin ma gespannt wie das hier weitergeht :)

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

So war ja lange Still an der Front aber nu gabs Nachschub :D Ergebnis: Felgen sind da und mal schnell bei Nacht und Nebel rauf gesteckt aber seht selbst.

und die hier brauch ich noch aber kann man da irgendwelche nehmen?

Gruß Stefan

irgendwelche kannste nicht nehmen....müssen ja passen! müsste aber im gutachten stehen welche ringe du brauchst!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Schicke Felgen, stehen dem Wagen.
    Nur hinten wird es etwas eng.
    Solltest bei börteln daruf achten das die aussparung der türe in denn innen radlauf rein ragt und dort die reifen gerne streifen, hatte das problem bei mir auch, an der aussen kannte sind jetzt 2 Finger luft und innen kommt der reifen gelegentlich hin.

Wegen denn naben ringe must mal beim reifenhändler fragen der kann dir die richtigen besorgen kosten ein paar cent oder bei ATU fragen die haben auch Borbet felgen im Programm

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Moinsen
    Also zwecks Zentrierringe nimmste dir nen Messschieber und misst in der Felge die Aufnahme. Werden sicherlich 72,5mm sein! Dann weißte ja, dass Opel 56,6mm hat und mit diesen 2 Daten gehste zu Ebay und suchst dir nen Händler raus. Gibt ne Menge, die jedes Maß fertigen, welches du brauchst, für kleines Geld!
    Aber wenn ich mich nicht irre, dann sollte sogar ganz klitze klein auf den Ringen die du hast die Maße stehen!
    Aber zu den Felgen...hat echt Art...sieht schick aus! :applaus:

So Zentrierringe sind gefunden worden beim Kumpel ;)
    Hinten muss ich ungfähr 2cm raus ziehen. =)
    Nun hab ich endlich wieder was zutun am WE :D
    Mal schauen wie ich´s anstelle. Bördelgerät fällt raus oder?

Und danke für die Komplimente :D

Gruß Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!