Staff Sergeant an der Rostfront

@ Martininii, ich weiß´ das ein Voller Tank kein Voller Tankschlauch bedeutet :D aber den auszubauen wäre mir wieder zu umständlich gewesen also hab ich umzu gelegt ;)

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Was den Tank angeht bin ich komplett schmerzfrei. Da mach ich mir keinen Kopp drum.
    Theoretisch kann da zwar was passieren, aber mal ehrlich, wer kennt jemanden dem sowas schon mal passiert ist?

Man kann sich gerade bei Karosseriearbeiten auf bestimmt 10000 verschiedene Arten verletzen, aber in die Luft fliegen kommt wohl ganz zum schluß.

Hier kursiert doch irgendwo ein Video von so nem Vollpfosten rum, der seinen Kadett in zwei Hälfte geflext hat und dann der Tank Feuer gefangen hat :D

Aber ich glaub so "grob" geht man normalerweise beim reparieren nicht mit seinem Auto um :D

Gruß

Christian

So heute mein gebrate im Hellen angeschauht :D, nun is´ alles fast glatt geschliffen und mit Rostschutz versehen. Morgen geht´s dann los mit dem Todspachteln :D
    Leider konnt´ ich nich´ mehr Bilder machen da wir noch nen´ Notfall hatten.

Bitte nich´ schlagen is´ mein erstes schweißen am Auto =)

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Richtig sind Lasierte Rückleuchten, dem Tüv hier is´ da egal er fand ´se Toll :D

Gruß Stefan

Glückwunsch zum schweißen warum sollte dich jemand schlagen sieht super aus. ich kann nur dan gerät am Auto fest Schweißen :rolleyes: :( ich sollte mal nen schweiß kurs machen ;)

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

joar, weißt ja was Franki heute zum Preis gesagt hat^^
    find die Arbeit auch ok.
    Nur die Pickel wegmachen und schon isser top ;)
    Hauptsache es hält und rostet nicht wieder :)

Der Scheiss erwartet mcih auch noch -.-

:ahhhh:

meinste das woll :D
    http://www.myvideo.de/watch/178378

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

So vorhin schon die erste Schicht Spachtelmasse aufgetragen.

und hier noch was zum Spaß, man achte auf die Form :D

Gruß Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!