Staff Sergeant an der Rostfront

Ok wie meinst das mit gesamt? Alles zusehen also Rad und Kante?
    *edit*
    So meinst du sowas?

Der Wagen steht etwas Schief auf dem Parkplatz, werd´ aber bei Gelegenheit noch Bilders machen wenn er eben steht. ;)

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von Staff Sergeant ()

Tief genug ist er eigentlich das reicht schon ;). Nee da hast recht mit Spachteln bin ich noch nicht Fertig.
    Aber ich hab ja noch genug Urlaub :D.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

So da mein Termin zum Lacken geplatzt is´ hab ich meine Stoßi Hinten selber Lackiert. :D Sieht eigentlich ganz gut aus.

Gruß Stefan

ja dann mach mal den rest der spachtelarbeiten und dann lackierst du auch den wagen!

PS: hängt dein auspuff schief?

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

Ja hab ihn aber wieder richtig dran. Und mit den Spachtelarbeiten wäre ich Fertig geworden da ein Karosserieonkel drüber gegangen wäre.

Gruß Stefan

Staff

Was macht denn überhaupt grad dein Auto so?

*neugierigfrag*

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!