Hat schon jemand schon ein paar tipps für den einbau von hella led rückleuchtenmodule?

  • #1

    Tag auch


    Meine frage wäre foldende!


    Hat schon jemand die neuen led ringe von Hella bei sich eingebaut?


    Wenn ja, was muß ich beachten oder gibt es ein paar tipps und Tricks beim einbau in die Karosse?


    Wäre um ein paar erfahrunmgen Dankbar!!

    Alles wird gut;)

  • #5

    Hab da mal ein bild gefunden, sieht aus wie wenn diese in die original rückleuchten gebaut worden sind.





    oder hier mal ne seite mit bilder und preißliste
    masse der leuchten stehen auch dabei.


    Hella LED´s

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #6

    Hier, die hatte mal einer bei eBay angeboten... vielleicht hilft Dir das Bild ja weiter ?!


    ...keine Ahnung mehr, wer der Verkäufer war... ist aber auch mindestens ein Jahr her, wo die bei eBay waren... das Bild hab ich jedenfalls am 20.01.2008 gespeichert.


    EDIT : Ich weiss nu wieder den eBay-Namen... wenn Du ihn wissen möchtest, kannst Du mir gerne ne PN schicken... dann kannst Du ihn ja evtl. über eBay mal antexten und fragen, ob er Dir da noch ein paar Tips geben kann ?!?


    Gruß Music.


    2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #8

    GSi


    wenn das so änlich machst wie auf dem bild,
    must du dir aufjeden fall noch ein paar schalen reinbauen wo die leuchten befestigen kannst.
    Und die laampen abdichten.


    Das nächste problem wird sein das 3 LED ringe von der größe nicht passen weil zu groß.


    Und wenn nur die kleinen einsetzt hast du dann zwar Blinker , Rücklicht/bremslicht und Rückfahrscheinwerfer /nebelschlussleuchte aber keine Reflektoren da diese nur in denn Großen ringe drin sind.

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!