Hat schon jemand schon ein paar tipps für den einbau von hella led rückleuchtenmodule?
-
-
-
#12 hier gibts noch ein paar Anregungen zur Anordnung der Module:
-
-
-
#14 Excalibur
Das is des was ich weiter oben auch schon versucht habe zu sagen da die leuchten mit ring zu groß sind und ohne fehlen die Rückstrahler.Hier mal ein auszug der größen.
Guckst du weiter oben da hab ich denn beitrag schon alls link eingefügt
Xmaster
Viel weis ich von dem wagen auch net, der Stand aber 2004 auf der Tuning World Bodensee und war soviel ich weis auch mal in der Flash.Muss mal suchen, hab irgendwo noch ein paar bilder von dem Wagen.
Gruß Stefan
-
-
#15 Hallo leute
Erstmal ein danke schön an alle für die guten bilder und ein paar tipps!!
Die module habe ich schon zu hause liegen, habe ich mir günsig auf der messe in essen gekauft.
Für mich ist es jetzt interessant wie ich die module am besten fest bekomme, sollen nicht nur oben
drauf liegen auf den blech sondern will sie halt Bündig haben mit den blech, aber da weiß ich noch
nicht genau ob ich mir da noch was kanten muß aus bleche, oder ob ich sie einklebe oder wie das an besten geht nachher.Da Fällt mir noch gerade ein das jemand was geschrien hatte wegen den Rückstrahlringen-
Die Rüchstrahlringe braucht mann nicht unbedingt, da kannt du die auch dann normale Rückstrahler holen die du dann unten an der Stossi befestigst, wie es der Golf plus hat, geht auch sagt der Tüv mann zu mir, habe mir die Rückstrahlringe jetzt auch nicht gekauft sehen schei... aus. -
-
-
#17 Hey
Sieht ja schon mal interessant aus bei dir, hast du die orgienalen rückleuchten als träger verwendet oder mit Gfk oder Ähnlichen nachgebaut?
Und wie regelst das mit der inneren befestigung der module?, schrauben oder kleben?
Habe mir 4x die Module brems/rücklicht(in einem) in klar geholt, dann halt blinker und die nebel schluß und rückfahrscheinwerfer hat auch schlappe 230Euros auf der messe gekostet, ich mag die rückstrahlringe inrgendwie nicht leiden, ist ja aber bekanntlich geschmacks sache!
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!