Kadett-E Combo

Ich müsste mal wissen ob es möglich ist bei einem Kadett Combo einen Dachträger zu montieren !!
    Desweiteren gabs soeinen von Opek oder aus den Zubehör ?? Wie hoch ist die Dachlast ?? Und wieviel darf der Combo ziehen bei AHK ?? Desweiteren suche ich Bilder Fakten etc. über den Kadett Combo !!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Hi!
    Ich habe letztens,glaube ich zumindest,nen Combo
    mit Dachträger bei Autoscout gesehen. Also sollte es
    gehen.Mehr weiß ich leider auch nicht!
    Kannst ja mal nachsehen und Dich einfach mal beim
    Verkäufer erkundigen!

Vom Corsa Combo weiß ich das es da Träger etc.gibt . Habe schon genug gesehen .Naja werde dann mal bei Autoscout und mobile suchen und evtl.die Verkäufer kontaktieren .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

@EX:
    Danke Träger habe ich selber genug hier liegen !! Aber hat der Combo die gleiche Leiste auf den Dach die die Limo ?? Ich muss aber wissen wie hoch die Dachlast ist !!

Rallye is not a Crime

Laut Opel haben die Grundträger eine Tragkraft von 95Kg, also denk ich mal, is es das Gewicht was drauf darf .

Der Combo Grundträger hat auch eine andere Teilenummer als der vom CC, weis aber nicht was da anders sein soll, oder ob da was anders ist .

Die Anhängerzugvorrichtung hat eine Stützlast von 50Kg, und die Anhängelast ist mit 1200Kg angegeben .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Einmal editiert, zuletzt von keo ()

Na das ist doch schonmal eine Aussage !! Muss mal schauen wo ich weitere Details über den Combo herkriege !!

Rallye is not a Crime

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!