Scheibenwischdüsen keinen Druck

Zieh die Pumpe mal aus dem Behälter, und mach unten das Sieb ab .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Mach den Schlauch sachte mit nem Feuerzeug warm, dann gehen sie ab. Beim zusammenbauen geht es mit warmen Schlauch auch besser.

auf sowas komm ich als Nichtraucher natürlich nicht :schwitz:
    danke, so war's ganz einfach :]

sind gerade in Essig eingelegt, schaden kann's ja nicht, denn ohne Düsen kommt schon ordentlich was aus den Schläuchen. Beifahrerseitig ist's aber höchstens die zwei Drittel, eher die Hälfte von dem was beim Fahrer rauskommt. Aber okay, 'n bischen länger sind die Schläuche ja schon.

Werde die Düsen nachher nochmal neu ausrichten und es dann noch mal versuchen

Hallo und ich würde sagen wenn du die Düsen sauber hast und sie funktionieren wieder dann mach einfach zwischen Behälter und Düsen einen Mofa oder Rasenmäher Benzinfilter! Du wirst sehn du hast nie mehr Probleme!!! So hab ich das schon von meinem Vater gelernt! ;)

WER KADETT FÄHRT,FÜHRT!!!!! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!