werkstatthandbuch gsi

hallo liebe kollegen!

eigentlich bin ich ja aus der ecke D-Kadett, aber da ich nun noch einen E-Kadett GSI (8V) habe wollt ich mal fragen, ob einer mir nen werkstatthandbuch als pdf oder so schicken kann?

oder ob jemand eins verkauft?
    oder weis wo ich eins bekommen kann?

und wie kann ich die fehler auslesen?
    ein freund hat mir zwar erklärt welche kabel ich im kabelbaum brücken muss, jetz bräuchte ich aber noch ne tabelle mit den codes!

wäre froh für ein paar antworten!

danke!

mfg

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

das buch kann man bei a.t.u. kaufen! hab damals 15€ dafür bezahlt! steht alles drin mit fehlercodes, stromlaufplänen, etc.!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

ne ich meint dei so wirds gemacht.

wenn aber einer die daten von dem opel buch hatt, hätte ich auch ineresse drann.
    würde auch nicht umsonst sein.

Am sinnvollsten sind immer die richtigen Opeldaten, egal in welcher Form. ;)

also ich hab hier aufm pc das programm was opel in den werkstätten benutzt! das ist echt hilfreich und da steht wirklich ALLES drin! ist aber auch relativ teuer!

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

ja genau *** ist das! hab die neue version von 2008 und die konnte mir bisher immer helfen!

Auch hier bitte nicht den Namen nennen Danke

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!