Frage an die Fülligen im Forum

Björn, komm doch ma runter. Sicher is der BMI kein exakter Wert den man allgemein anwenden kann. Aber es ist ein Richtwert. Und woran ich mich motiviere, kannste auch mir überlassen, genauso wie ich dir deinen Wohlstandsbauch gönne ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Mensch Manu ich mein dat doch gar nicht so. Wieso meinen heute eigentlich alle ich wäre wieder ein Stinkstiefel ;) Hab doch gute Laune. Und Manu Du hast auch meinen Respekt das Du Deine Diät so eisern durch ziehst ;) Bis auf die Chips, die Du die Tage weg gefuttert hast ;)

OnkelBob wieso gespannt auf mich?? Meine Fotos sind bei jedem Treffen zu Bewundern ;) Da mich ja immer ALLE Verärgern wollen und mich knipsen, obwohl ich so Fotoscheu bin.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

oh mann....klamotten finden ist doch ganricht so schwer! war letztens mit meiner freundin im neuen "H&M for Men"! wollt mir da ne neue jacke kaufen! da ich bei jacken sonst immer xl habe, hab ich natürlich eine genommen--->viieeeellll zu groß! im endeffekt habe ich mir ne größe m geholt! und bei näherem hinschauen und anprobieren diverser sachen hab ich gemerkt das wenn xl drauf steht ist auch xl drinne!!! hab mir dann alles was ich sonst immer in xl geholt habe in m geholt! und als ich ne xxl hose gesehen habe....puhh...da hätt ich 2 mal reingepasst!!!

und h&m ist echt günstig! hab für eine jacke, 2 hosen , 1 t-shirt und 2pullis gerade mal 90€ ausgegeben!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Also bei h&m haben die nichts was mir gefällt oder zu mir passen würde. Bin doch eher der Typ der schlicht und einfach mag und am besten in Schwarz. Auch wenn meine Frau immer Ausflippt, wenn ich wieder mal mit schwaren Klamotten nach Hause komme. Mit so nem Glitzerkram und Silberdruck und hast Du nicht gesehen bei h&m kann ich absolut nicht Anfangen. Deswegen lass ich mir ja schon oft von meinem Schwiegervater T-Shirts veredeln um mich von der normalen Masse abzuheben.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!