So kannst du das auch nicht immer sehen. So ein originaler "Snow" wird später auch mal was Wert sein, wenn auch weniger als ein GSI oder GSI 16V, wobei auch hier der "Wert" nicht so hoch sein wird ;)

Der Kadett e GSI/GSI 16V war und ist eher was für jüngere Typen, die ein bisschen "Porschefeeling" haben wollen. Sammler sind heut eher die damaligen "verrückten" die heute wieder auf den Tripp kommen :D

Ach ja, falls du es noch nicht weißt, hier findest du den Umrüstkatalog :wink:

Gruß

Christian

ja danke erstmal,also der kadett ist ein 1.4rer mit 60 ps und 4gang getriebe bj 88.

naja verbaut werden soll/te entweder

1.) 1.8i mit 90 ps
    2.) 1.6 16V ausm Astra-F
    3.) c20 ne

naja hmm werde die nächsten tage mal ein paar bilder wieder schießen,was währe für euch den interessant zu sehen damit mal ein klares urteil richten kann???

Gruß Daniel

Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

Querlenkeraufnahme vorne und hinten (vorne siehst du von unten wenn du ihn hochgebockt hast und hinten wenn du die Teppiche und die Teermatten im Innenraum rausmachst). Schweller innen (kannst ja meist schon so durschauen :D). Das ist eig. das A und O beim Kadett.

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

mansche habens doch auch mit den domen oder der verbindung zwischen schweller und hinteren länkstrager.
    habe schon paar gehabt wo dort gerissen waren.

Beim Kadett hab ich das zwar noch nicht gesehen, aber der Corsa a war/ist da ja auch sehr anfällig. Mein Kumpel hatte mal einen aufm Schrott, der war komplett durchgerissen. Das sah echt übel aus, wobei ich vermute, dass das die Folge eines Unfallschadens war.

Gruß

Christian

hat die stufe eigentlich auch hinten nen federteller am rahmen wie der kombi? wenn ja würd ich da auch mal gucken!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

kann mir nich vorstellen das der sich noch lohnt.
    Wir ham einen geschlachtet da warn schweller , Radläufe, Endspitzen und vorn die Scheinwerfermaske total tot.
    Fußraum und A Säule war auch angegriffen, aber der sah an den stellen die bei dir da total durch sind noch lange nich so schlimm aus.

Wenn dein liebstes Hobby nicht gerade schweißen ist und du an dem Auto hängst (wovon ich nich ausgehe da du ihn erst gekauft hast)
    dann schlachten bzw gleich evrschrotten, dürfteste die 50Eus wieder reinholen wenn ihn der Schrotter nimmt ;)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

und dann kommt da der V8 rein :schwitz:

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

ne, dafür habe ich schon eine karosse. 5türer gsi.
    würde es aber leiber mit ner normalen machen. gsi ist mir zu wertvoll.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!