Ich habs getan!!! BAAAAAAM!!!!

Dad is doch nu wirklich nich schlimm mit deiner Mum ^^

Mach es doch einfach anders ^^

Mach den GSI fertig so das er Tüv bekommt und dadurch fahrbereit ist.

Dann deine Mutter rein in den GSI und ne richtige Tour drehen dann sollte auch sie überzeugt und sprachlos sein.

Den allein schon das der Wagen kein schwu... (zensiert ^^) Tigerfell hat kann was bringen ^^

wenn ich mit meiner Mutter ne Runde drehe, dann wird es darauf hinauslaufen, dass sie garkein Auto mehr zu lässt, denn sie hat kein Verständnis dafür, dass 150PS nicht zum Angucken da sind.
    Und der Wagen ist nunmal Leistungsstark.

Ich werds wie geplant machen.
    Haste nunmal was wegen der "Halle" geschafft?

Und wenn du den Wagen als unter 25 jähriger auf dich versicherst bist ganz schnell Pleite.

Ausserdem wirst es eh nicht auf Dauer schaffen den Wagen zu verstecken ^^

Spiel lieber direkt mit offenen Karten.

mach lieber mal fotos vom unterboden oder unter den schweller abdeckungen...bin gespannt ob das schnäppchen wirklich so ein tolles schnäppchen war :)

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

wenn ich Zeit und Geld hätte, wäre ich schon längst fertig.
    Da ich aber 7 Tage die Woche bis spät abends arbeite um nächsten Monat bisschen mehr Kohle zu haben, muss das erstmal warten.
    Wäre Blödsinn immer nur mal 50€ reinzustecken, wenn ich sie habe.
    Sinnvoller ist es bis Monatsende zu warten und dann gleich mehrere Sachen auf einmal zu machen.
    Sonst bleibt man einfach bei, zumal es mcih dann jedes mal 10€ Sprit kosten würde.

Also vor Anfang Februar wird erstmal garnichts passieren.
    Weil ich vorher nicht genug Geld habe um es auch da reinzustecken.

Bzgl. Versicherung.
    Glaub mir, dass ich es mir schon ein paar mal durchgedacht habe.
    Wenn es kosten/Nutzen-Technisch Sinn hätte, würde cih ihn über meine Mutter anmelden.
    Nur, wenn ich mir überlege, was ich dadurch dann ständig für einen Stress habe, nur weil mein Auto so teuer ist blabla...
    Außerdem benötige ich sowieso einen 2. Wagen, da ich den GSI nicht als Alltagsfahrzeug nutzen möchte.
    Das ist mir einfach zu viel arbeit da ständig zu schweißen.
    Ausserdem steigt der Versicherungsbetrag mit jeder 3000km-Marke extrem an. Da ich locker 20.000km im Jahr schaffe, sollte der Beitrag dann bei gut 200€/Monat liegen.
    Das ist mehr, als wenn ich ihn für 3.000km auf meinen eigenen Namen anmelde.

Verstecken ist wohl nicht treffend ausgedrückt.
    Ich werde ihn in einer Garage unterbringen.
    Wo und wann, werd ich sehen, wenn ich weiß, wieviel für den TÜV zu machen ist und was sonst noch für Kosten entstehen. Immerhin muss er teilweise neu lackiert werden usw.
    Der Ort wo er dann steht ist ja erstmal relativ egal.
    Wenn ich dann mit dem GSi eine Ausfahrt machen will, fahr ich mitm Golf da hin und steige dann um.
    Und wenn ich wieder nach Hause fahre, stell ich den GSi wieder in seine Garage und fahre mit dem Golf nach Hause.

Das senkt zusätzlich die Versicherungskosten.

@Big

Na Hast Heut den 16V oben gehabt?
    Hoffe er ist nicht vom Rost Durchlöchert.

Das wär ja nicht so schön, hätten den ja ein schönes
    Schlacht Auto mehr :D

P.s Ich nehme den Motor^^ :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh:

Peugeot FO 51 Bj.90 >50ccm<

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!