Ich habs getan!!! BAAAAAAM!!!!

mh... -.-
    Ich muss mich hier mal eben entschuldigen.
    Denke, dass es angebracht ist :(
    Irgendwie ist da was falsch angekommen.
    Hatte schwierigkeiten mit dem Seitenaufbau und hab den Text von meinem Bruder (Nordfreise) gar nicht gesehen und bin davon ausgegangen, dass es von Maddin (kadettfahrer) geschrieben wurde, weil ich nicht erkannt hatte, dass er es nur zitiert hat.
    Das war natürlich nicht meine Absicht dich so anzufahren, fühlte mich nur irgendwie dumm angemacht.
    Aber Matze hätte nen ähnlichen Text bekommen ;)

Also, tut mir leid Maddin, dass ich so reagiert habe.

Hast im übrigen ne re-pm.

Und trotzdem hatte es mit Lust nichts am Hut, aber das steht ja in dem zitierten Text:

Schon ok 16VChris^^

Hab es soebend Vergessen :D
    Also ich Freu mich für dich und Wünsche Dir Viel Glück mit deinen 16V :brumm: :brumm: :brumm: :brumm: :brumm: :brumm: :brumm:

Und ich Hoffe ja, Das ich den 16V MAL Fahren Darf :ahhhh:^^

Peugeot FO 51 Bj.90 >50ccm<

Klar, jeder darf mal fahren.
    Ist ja wohl klar. Wenn ich jemanden gekannt hätte der nen 16v hat, dann hätt ich ihn ununterbrochen angebettelt.
    Ich wollte immer mal mit einem fahren ;)
    Das Lustige ist, dass ich noch nie vorher nen GSi überhaupt mal nur angefasst geschweige denn mal aus der Nähe gesehen habe.
    Jetzt hab ich selber einen und das ist mein ganzer Stolz...
    Kann es sein, dass so ein Wagen krank macht?...

Immer wenn ich grad über irgendwas nachdenke kommt mitten drin auf einmal völlig unpassend "2 Liter 16v"...
    Das geht seit Tagen so ^^
    Ich sitz gemütlich und überleg, was ich essen soll und währen ich zwischen Pizza und Döner entscheide "2 Liter 16v". Einfach so, aus heiterem Himmel...

Ich glaub ich bin verliebt ^^

Im übrigen mache ich gerade ziemlcih viele Überstunden und werde wohl vorerst 7 Tage die Woche arbeiten um den kleinen möglichst schnell auf die Straße zu bekommen.
    Bin gerade dabei mal meine Golf-Teile übern Jordan zu schicken.
    Evtl. werde ich acuh noch meine gut erhaltene Club-Spezial inneneinrichtung in schwarz veräussern, um schneller das Geld zusammen zu bekommen.
    Ich weiß nut jetzt schon, dass ich mcih dann ärgere, falls cih mal nen Caravan als 2. Wagen bekomme.

Noch steht nciht fest, ob der Golf eventuell platz machen muss. Dann kommt nen Alltagskadett.
    Nen GSi zu haben und als Alltagsfahrzeug einen Golf zu fahren... nicht gerade passend ;)

Ja ja, der gute alte Kadett - Virus, wenn man denn einmal hat wirst denn so schnell nicht mehr los :D

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Warum das denn nicht...dann kannst du zumindest aus Erfahrung sprechen warum du lieber Opel fährst.
    Außerdem rosten Golf II meistens weniger als Kadetts.

Hast du den Kadett als 2.wagen auf höheren Prozenten laufen als den Golf?
    Wäre wes andersrum nicht billiger? Oder hab ich das falsch verstanden?

ne, dat läuft Anders.
    Der Golf läuft über meine Mutter.
    Aus Kostengründen, da eine eigene Versicherung zu teuer ist.
    Wenn mein Mudder aber rausbekommt, dass ich mir von meinem ersparten (wie jedes mal) ein Auto gekauft habe, muss ich mir wieder elende Diskussionen anhören, warum ich mein Geld für "so einen Scheiss" ausgebe.
    Argumente, dass sich Andere dafür PC´s/PS3 etc kaufen zieht nicht.
    Und da meine Autos für mich eben das sind, was für Andere Frau und Kinder sind, beschütze ich sie vor dem Ärger.
    Daher bleibt das Projekt GSI 16v auch meiner Mutter gegenüber komplett geheim.

Warum und wieso ich mit fast 22 Jahren noch "abhängig" von meiner Mutter bin, lass ich einfach mal so stehen, nur so viel, ich leite den "Familien-Betrieb" und muss dafür sowas halt verheimlcihen. Dafür zahle ich keine Miete (hab aber meine eigene Wohnung) und komme auch relativ gut mit wenig Geld aus, da es ab und zu mal Abendbrot (Mittagessen) gibt, wenn ich nach Hause komme.
    Für mein Hobby bekomme ich allerdings kein Verständnis, was mir aber auch egal ist.^^

Ich mach es halt trotzdem.

Wie auch immer. Da ich in letzter Zeit öfters mal meinen Fahrbaren Untersatz gewechselt habe und ich mir schon immer dumme Kommentare anhören musste, werde ich den Golf erstmal so stehen lassen und damit leben.
    Der GSi geht dann auf meinem Namen, was natürlich einiges mehr kostet. Aber damit muss ich halt leben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!