-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 n'abend
mein kadett hatte neulich die ähnlichen symptome, da wars die benzinpumpe, die wohl nicht genügend druck aufbauen konnte, so dass es aus der düse nur siffte aber kein benzinnebel entstehen konnte.
nach langem orgeln lief er wieder, aber nur solange bis die motorkontrolleuchte brannte. und starten konnte ich nur mit abgezogenem temperaturfühler.vielleicht ises bei dir auch die pumpe, oder der schlauch von der pumpe zum filter hat einen knick drin. (und übrigens nahm ich fälschlicher weise an, es sei zuviel benzin was eingespritzt wurde).
gruß
-
-
-
-
-
-
#20 hi
hatte genau das gleiche.. mein einspritzventil hat schon unmengen an sprit rausgehaun wenn ich nur die zündugn angemacht habe war als wenn man nen wasserhahn aufdreht. bei mir hat son gummidichtring gefehlt am ventil... keine ahnung wo das geblieben ist ob sich das aufgelöst hat oder kp^^
lg die kleine
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!