TheWolf
genau das habe ich mir auch gedacht. Also das mit dem Kind...
Denn es gibt hier einen der froh ist jeden Autofahrer anzeigen zu dürfen der irgendwas, sei es eine tropfende Ölwanne oder defekter Auspuff, an seinem Fahrzeug hat. Und nach dem die nagel neuen, von der Teilkasko bezahlten originalen Scheinwerfer drin sind, werd ich sehen ob sich meine behauptung bestätigt oder nicht. Die Scheinwerfer waren von ebay gebraucht, weil meine alten durch einen blöden Anwenderfehler (nicht unfall, kaputt gegangen sind. Allerdings waren die Alten seit 1995 verbaut und seitdem noch nie was dran gewesen, wie der Vorbesitzer erwähnte... Und seit 1995 war es hier teilweise bedeutend kälter wie -20grad. Die kältewelle jetzt ist dagegen nur ein Lacher, mit den bei mir gemessenen maximalen -16grad.
Aber das mit den Audi Scheinwerfern hatte mir meine Werkstatt, bei denen ich die neunen Scheinwerfer bestellt habe, auch gesagt.
Frank
ich glaube du bist auch ein Gegner von den 100Watt Birnen... Aber im Astra blenden die 60Watt Birnen genauso sehr wie die 100Watt Teile im Kadett bei mir.Im Kadett habe ich die 100Watt drin. Und da gab es noch nie solche Vorfälle. Der Astra hat einfach einen besseren Lichtkegel.