Mein D Caravan 2 - Türer

  • #13

    @Graf
    Ja, ich mein das schon ernst. Ist doch panne, wenn man sich auf der Autobahn
    im Auto anbrüllen muss, um sich mit seinem Beifahrer zu unterhalten, oder was ?!.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #14

    Super Caravan, trifft voll meinen Geschmack. Nix verbastelt, einfach nur geil...

  • #15

    Sehr schönes Teil, bis auf den Fleck im Kofferraumteppich, sonst schön und dezent

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #16

    tbone So ein Auto fährt man doch nicht im Alltag sondern nur zum Spass an der freude zum Treffen usw dabei geht es nicht um den praktisch Nutzen. Sonst dürfte man nicht anfangen mit Fahrwerk Sportauspuff Weber usw also allgemein tunen dann sollte man sich doch ehr eien Alltagslastesel kaufen der leicht gefedert ist und total ruhig über die Strassen rollt oder?

  • #19

    das hab ich garnicht mitgekriegt xD
    sehr sehr schick, super Innenaustattung und der rest passt auch 1A, die Felgen hätten nen kleinen Tick größer gekonnt ;) aber das geht schon
    schönes Teil

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • #20

    sehr schöner Caravan *NEID* so einen hätte ich auch gerne super dezent
    die frisch bezogenen GTE Sitze sind super


    die Außenfarbe müsste die gleiche wie von meinem 5 Türer sein -gazellenbeige-

    www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!