
C16NZ Problem
-
-
-
#12 so. der motor rennt jetzt wie sau im vergleich zu vorher. die vorbesitzer hatten wohl den zahnriemen gewechselt und die zündung war komplett verstellt. jetzt geht der auch nich mehr aus im leerlauf. so ABER
die spritpumpe läuft weiterhin bei zündung ausschalten, sogar wenn man das relais abzieht läuft die weiter
und die öllampe is dauer an beim fahren und bei zündung aus flackert se auch immer noch :ahhhh:
kabelbaum is nix geschmort oder so udn das relais is auch in ordnung(is aber eh nich wichtig da die spritpumpe ja wie gesagt auch ohne läuft)^^
spo bin für weitere tipps dankbar :ahhhh:
-
-
-
-
-
#15 Hallo.
Wenn dein linkes Vorderrad eiert, dann bocke den Wagen mal auf ünd überprüfe die Radaufhängung. Was du beschribst klingt wie ein ausgeschlagener Spurstangenkopf / Achsschenkelbolzen. Auch können lose Radschrauben die Ursache für das Eiern sein.
Aber wenns vorne Wackelt und eiert, dann Fahr um himmels willen nicht mehr mit dem Wagen bevor du weisst woran es liegt :nono:
Mfg. 123 miami -
-
-
-
#18 Auch möglich... Kommt halt drauf an was es für ein eiern ist und wann es auftritt.
Wenn es eher nur ein beschleunigen schlackert, oder beim anfahren knackt, dann liegt es warscheinlich an der Antriebswelle. Hatte ich mal bei nem Tigra, der hatte oben genannte syptome, allerdings eher bei höheren geschwindigkeiten. Bei dem war das innere Gelenk total ausgeleiert.Man beachte die zweite kugel von links.
Ist das Schlackern auch noch da wenn der Wagen rollt und du due kupplung trittst? wenn nein dann isses warscheinlich die Antriebswelle.
Mfg. 123 miami -
-
#19 also das klackern ist wenn es da ist immer. dann zieht der wagen nach links ganz stark udn der wagen wackelt so stark hin und her das man denkt das rad eiert nur noch an 1 schraube da rum. es knackt ganz laut egal ob kupplung getreten ist. dann anch ner weile is für 20min oder so wieder garnichts udn dann gehts wieder los
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!