Er ist leider nicht mehr zu retten!

  • #21

    Es dauert keine zwei-drei jahre mehr bis es schlagartig keine mehr gibt,denk ich.
    Wenn ich so täglich mit offenen augen durch die city düse fällt es schon merklich auf das kaum noch kadetten rumfahren.das war vor 3-4 jahren anders.
    Auf schrottplätzen findet mann auch keine mehr..... :stance:

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #22

    es ist eben nur ein oller Kadett den viele als rostiges Wegwerfprodukt ansehen. Hier in meiner kleinen 2000Einwohnerstadt fährt aber auch noch ein einziger rum. Komplett original und ohne Rost. Vor 5 Jahren wollte ich meinen Astra gegen den eintauschen. Aber der Besitzer schüttelte nur den Kopf. Ich weis jetzt warum ;(

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #23

    Das stimmt wohl,aber die ersten merken schon das er selten wird.
    bei einem autohändler bei mir um die ecke steht ein 1,6er
    mit etwas über 140.000km gelaufen aus erster hand.hat ein bischen rost am radhaus und schweller mit FUN ausstattung...Soll 900 euronen kosten :ahhhh:
    bin sicher das er den wieder verkauft bekommt...

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #24

    jub das sage ich ja,man sieht kaum noch welche,bald kann man sagen "ey duch zufall habe ich echt mal wieder nen kadett gesehen" hehe.


    Aber jetzt mal was anderes,ich habe das Auto ja mit meinem bruder zusammen gekauft und wir denken dran es zu schlachten also sind logischerweise auch teile zuhaben.ABER nur weil wir geschrieben habe das wir das auto für 50 euro gekauft haben,heißt das nicht das wir das auto jetzt wieder für 50 verkaufen,jeder weiß das wenn wir ihn schlachten das wir dann auf jedenfall mehr raus bekommen.


    Ausserdem suchen wir ja auch ne neue karosse deswegen ist das eine oder andere teil auch nicht zu verkaufen,er sollte ja eigentlich auch aufgebaut werden,aber wie beschrieben,haben wir nicht die mittel und auch nicht das nötige kleingelt um alles wieder zu richten.deswegen eine neue karosse.


    Natürlich könnt ihr mir oder meinem bruder angebote machen was ihr haben wollt von dem auto,aber bleibt realistisch.


    Gruß Daniel.



    Fals jemand interesse hat und will wirklich das ganze auto haben kann man darüber reden aber kommt mit einer vernümpftigen preisvorstellung,der wagen wurde gekauft ohne Brief es exestiert nur der Schein,was aber auch im kaufvertrag aufgelistet wurde.sovern der verkeufer den brief findet wird er nachgereicht an uns.

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • #25

    würde an eurer stelle nichts von dem auto verkaufen bevor ihr nicht eurer neues projekt da stehen habt!!!!
    vieleicht findet ihr nen guten wagen der nur ne beule in der tür hat....dann werdet ihr euch freuen das ihr genau diese tür fürn schmalen taler verkauft habt, und müsst aufm schrottplatz dafür viel bezahlen....stimmt doch,oder?

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von ronny 1978 ()

  • #26

    ja stimmt und genau so werden wir das jetzt auch so machen bis auf die teile die ich im biete tausche angeboten habe wird der rest erstmal behalten da wir die teile eh doppelt habe!

    Klingt Komisch ist aber so!

  • #27

    da haste voll kommen recht,das stimmt schon.es geht ja nur darum wenn angebote kommen ist ja auch nix schlim dran aber dann solten die leute mal auf dem boden der tatsachen bleiben meiner meinung nach.


    naja abwarten was kommt ansonsten hatte ich zu meinem bruder schon gesagt das wenn wir ihn schlachten die türen heckklappe und motorhaube behalten weil wenn man wirklich mal nen unfall hat oder was auch immer hat man die teile noch.

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • #28

    wenn ihr schlau seid?!
    ich werde mir auch noch ein cab als ersatzteilspender auf halde stellen... ;)und einen dreitürer zum aufbauen...Mann muss sich ja sonntags beschäftigen können :D

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #29

    da haste natürlich recht,ich denke mal so machen wir das auch.


    Aber sonntage können auch langweilig sein.da muß man halt schrauben egal ob es sinn macht oder nicht.

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!