c16nz, nächstes problem (seite 3)
-
-
-
#32 ZitatOriginal von Evil Kadett Replica
ist kein leerlaufreglersondern nur ein leerlaufsteller der mittels kolben glaub ich die drosselklappe verstellt...
wenn du nun den stecker abziehst bleibt er einfach auf der alten stelle stehen = keine veränderung
wenn du ihn dann wieder drauf steckst fängt er wieder an zu verstellen = veränderung
Das ist auch kein Leerlaufsteller, das ist ein Leerlaufschrittmotor, dieser arbeitet mit dem Wegstreckenfrequensgeber zusammen und erhält Daten vom Motorsteuergerät. Dieser hat nichts mit der Drosselklappe zu tun, sondern die "Spitze" des Kolbens öffnet/verschliesst bzw. verengt/erweitert Bohrungen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#38 ZitatOriginal von Martininii
JuppesSorry bitte aber das macht das ganze nicht gerade sympathisch... Es gibt eben leider nur die "Erfahrenen" und die "Gelehrten". Oder eben die wo es werden wollen...
und nicht zu vergessen die leute die so tun als ob sie was wissen/können...das sind meist die gefährlicheren,wenn unerfahrene dann noch auf diese hören...
-
-
#39 ZitatOriginal von Evil Kadett Replica
boaaaa jetzt haste es mir aber gezeigt... *lächerlich*Schön das du dich da so angesprochen fühlst.
Lächerlich ist es nicht, gönne mir doch einfach mal was zum lachen.
ZitatOriginal von Evil Kadett Replica
@ Martininii
ach ich mach mir nichts draus es ist ja immer wieder das gleiche...Das würde mir zu denken geben.
-
#40 Das sollte dir auch zu denken geben ist schon merkwürdig das immer wieder leute mit dir anneinandergeraten...
charakterliche stärke hast du noch nie bewiesen...Sry soll keine üble nachrede sein und zum schutz vor etwailigen anzeigen erwähne ich hier nochmal ausdrücklich das dies mein persönlicher eindruck ist.
Was glaubst du wohl was ich mit meinem Beitrag mit "Ich glaube ein kolben verstellt die Drosselklappe" gemeint habe???
Nochmal zur aufklärung für dich wenn man etwas glaubt heißt es nicht das man es zu 100% weiß weil man sich einfach nicht sicher ist ob es den tatsachen entspricht.
Und genau da ist das Stichwort Charakterliche stärke sich darüber lustig zu machen wenn man etwas nicht genau weiß...Statdessen währe es wohl eher besser gewesen ohne kommentar diesbezüglich für aufklärung zu sorgen.
Man kann einfach nicht alles wissen!!Mal ganz davon abgesehen hast du mein Beitrag sehr auf die Goldwage gelegt...deiner ist aber auch nicht zu 100% richtig...
Den es heißt auch nicht Leerlaufschrittmotor sondern Leerlauffüllungsschritmotor.
Zum zweiten verschließt er auch keine Bohrung(en) sondern lediglich nur eine Bohrung die als Bypas dient zur luftversorgung bei "geschlossener" Drosselklappe.
soviel dazu.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!