c16nz, nächstes problem (seite 3)

also das es bei mir an zu wenig sprit liegen könnte denke ich nicht. haben ihn kurz ohne luftfilterkasten laufen lassen und da kam genug sprit an.
    aber wäre vllt. doch sinnvoll mal nen neuen filter einzubauen. wer weiß wie alt der ist :D.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Guck mal ob in der Ansaugbrücke der anschluß von Brücke zum MAP selsor noch frei ist die verstopfen ganz gerne durch den Öldampf von der Kurbelwellenentlüftung sammelt sich das im laufe der zeit dort des öfteren und trocknet dann dort aus...

so wars bei mir jedenfals am alten Winterkadett

und guck mal ob sich ein unterschied bemerkbar machst wenn du den Schlauch am AGR ab machst und verstopfst damit keine Fehlermeldung kommt.

Mit AGR nahm meiner auch schlecht gas an und ruckelte ohne intaktem AGR (also abgeklemmt) wars dann weg.

hast du vllt. ein bild davon?
    kann mir gerade nicht vorstellen was du meinst.
    kenn mich nich so mit dem motor aus. :schwitz:

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

*gelöscht*

Von mir zensiert...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

2 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

bei mir kam er von der Ansaugbrücke ;)

ich geh gleich mal im keller hab noch ne brücke da liegen dann mach ich mal nen Pic davon ;)

hö, verwechsel ich was? Ok ich schau auch gleich nochma mach :rolleyes:

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

oh sorry, stimmt. :rolleyes:
    Hab mist erzählt. Dieser erwähnte Schlauch von mir ist für etwas anderes verantwortlich.

soooooo jungs ;)

hab jetzt mal die Brücke aus dem Keller geramt und hinter Motorhaube usw... rausgekramt das gute teil *hehe*

Bei dem bild sieht man wie zugesmockt das ganze sein kann ;)
    der untere kleine Anschluss ist es...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!