
c16nz, nächstes problem (seite 3)
-
-
-
#12 Guck mal ob in der Ansaugbrücke der anschluß von Brücke zum MAP selsor noch frei ist die verstopfen ganz gerne durch den Öldampf von der Kurbelwellenentlüftung sammelt sich das im laufe der zeit dort des öfteren und trocknet dann dort aus...
so wars bei mir jedenfals am alten Winterkadett
und guck mal ob sich ein unterschied bemerkbar machst wenn du den Schlauch am AGR ab machst und verstopfst damit keine Fehlermeldung kommt.
Mit AGR nahm meiner auch schlecht gas an und ruckelte ohne intaktem AGR (also abgeklemmt) wars dann weg.
-
-
#13 ZitatOriginal von Evil Kadett Replica
Guck mal ob in der Ansaugbrücke der anschluß von Brücke zum MAP selsor noch frei ist die verstopfen ganz gerne durch den Öldampf von der Kurbelwellenentlüftung sammelt sich das im laufe der zeit dort des öfteren und trocknet dann dort aus...hast du vllt. ein bild davon?
kann mir gerade nicht vorstellen was du meinst.
kenn mich nich so mit dem motor aus. :schwitz: -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!